ephemeries
hervorragender Rheinländer
Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Samya
Empfang: Sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €50
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Irine / Patricia
Nationalität(en): RO
erhaltener Service: GV
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: 150€
Positve Punkte: Sehr nette Leute getroffen
Negative Punkte: irgendwann war es einfach zu voll
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10
Bericht
St. Martin im Samya
Erstbesuch im Samya und dann direkt St. Martin Party - man das kann ja was werden....
Also nach dem Berichte lesen hier im Forum hatte ich schon recht hohe Erwartungen an den Club.
Spoiler: ja wurden alle erfüllt...
okay, wird jetzt nicht sofort mein neuer Lieblingsclub, aber doch in den Top3. Ich denke bei gutem Wetter im Sommer ist es bestimmt auch nett auf der Terasse oben.Und die Sauna unten ist schon echt gut, das Dampfbad auch.
Es ist halt kein Riesen-Club, eher mittelgroß, das bedeutet manchmal ein bisschen eng, aber alles im Rahmen.
Was positiv auffiel: viele nette Gäste, viele ausländiche Touristen, die gute Stimmung machen. Engländer, Italiener, Franzosen, alles dabei.
Ich war gegen 1700 da, schon gut gefüllter Club, oben Lounge Musik, quasi die Ruhe vor dem Sturm.
Viele sehr ansehnliche und ausgesprochen nette DL, nur wenig Animation, und wenn dann sehr nett. Nach einigen Fachgesprächen über St. Martin, und was der eigentlich so alles gemacht hat, ging das erste Zimmer dann an Irina (oder Irena).
Das war auch gut so, denn ich hab sie danach den ganzen Abend nicht mehr gesehen.... Sie hat wohl auch andere Fans, außer mir...
Naja, also ich steh auf den Typ Rumänin, die auch Spanierin sein könnte, also eher mit blonden / brünetten Haaren, und wie soll ich sagen, dieses spanische Charaktergesicht? Vielleicht ist es auch nur der spezielle Vibe, aber ich dachte sofort an Andalusien, als ich sie gesehen habe.
Zimmer im Erdgeschoss, naja also die sind schon relativ klein... Egal, wir haben was draus gemacht. Spielerische ZK, ihren tollen Körper mit gut gemachen Silis erkunden, sie wurde auch durchaus responsiv dabei. Im Cowgirl dann diese perfekten chirurgischen Produkte vor einem baumelnd, ja das ist schon eine geile Aussicht.
Stellungswechsel einmal komplett durch GF6 Repertoire, nachher wurds sogar ein bisschen wilder, mit Klammergriff festhalten auf dem Bauch, und immer zärtliche ZK als Abwechslung dabei.
Also das war schon mal nicht schlecht....
Im weiteren Verlauf regte sich der Gedanke nach einem zweiten Zimmer mit ihr. Aber sie war weg... Langzeit-Buchung nehme ich mal an, kann ich gut verstehen...
Gegen 1900 dann Büffet, und auch das hat die Erwartungen gehalten. Ich bin jetzt nicht so die Büffet-Fräse, hatte an dem Abend ja noch was vor, alse beließ ich es bei einer kleinen Schweinshaxe (bzw. einen Teil davon). Die war allerdings sehr gut, schön kross gebacken, mit ein bisschen Soße und einem kleinen Salat - perfektes Puff essen!
Die Krönung wäre dazu ein ordentliches Bier gewesen, zum Beispiel ein dunkles, malziges Bayrisches Export, was die süßlichen Noten der Haxe betont hätte. Aber das hätte dann natürlich nur zu den Haxn gepasst, zum anderen essen war das Kölsch schon okay, denke ich.
Obwohl, es gab auch noch Grünkohl, und dazu geht ja echt nur Pils. So ein feines Störtebeker, das wäre dann 11 von 10 Punkten geworden...
Mittlerweile wurd es recht voll, viele Eisbären, die DL hatten alle Hände voll zu tun. Nach ausreichender Pause fiel mein Blick dann auf Patricia - welche, wen wunderts, genau wie oben Irena, auch von Alomodovar hätte gecastet werden können. Sehr schlank, eine Charakternase, ein toller Mund, und dieses gewisse etwas in der Ausstrahlung.
Also sie wäre bei Almodovar nicht die Hauptrolle, eher die junge, unsichere, etwas skurile Nachbarin, die unbeschwert durchs Leben geht und ab und zu so entwaffnend ehrliche Weisheiten von sich gibt, das man mit offenem Mund dasteht und sich am Kopf kratzt...Der Comic Relief in einem ansonsten düsteren Almodovar Plot.
Ach ja, der Mund: ZK eher nicht so (vorher geklärt), aber FM das einem die Ohren klingeln. Französisch schon mal top, Spanisch auch (verbal), das andere ging nicht da eher A Cups, aber das ist eh nicht mein Ding.
Ihr Spanisch ist tatsächlich exzellent, hat sie wohl in Rumänien gelernt.
Ihr reiten auch, und der Rest sowieso - das hat mich ziemlich geflasht. Sehr innig, wir haben uns ohne Worte sehr gut verstanden. Okay, sie quasselt ab und zu etwas zuviel (nervös? unerfahren?), aber ich antworte dann halt nicht und es geht ohne Worte weiter und man schwimmt auf einer Welle weiter...
Ich wollte ihr dann nachher sagen das wir uns, für ein erstes Zimmer, schon sehr gut verstanden haben - und was sagt sie, vor mir? "Also dafür das es das erste Mal war haben wir uns gut verstanden finde ich!"
Da war ich perplex.
Manchmal harmonierts halt, auch wenn man sehr unterschiedlich ist. Sie jung, dünn, planlos unentschieden, ich alt, fett und durchgeplant bis Februar. Egal, für ne halbe Stunde haben wir uns gut verstanden.
Mir wars dann einfach irgendwann zu voll. Die Party in vollem Gange, mit Mühe noch ein Wasser an der Bar abgeholt, und dann zufrieden die Segel gestrichen.
Toller Abend, demnächst aber eher mal unter der Woche.
Grüße
E.