Bericht Köln - Samya - SAMYA Titten, Döner, Kölsch, hübsche junge Frauen, Sauna und Extase

Czz

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
199

Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Samya
Link:
Eintritt: 50
Empfang: Supernett, keine Daten abgefragt
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): AURA
Nationalität(en): ROM
erhaltener Service: Küsse, F, GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 180
Positve Punkte: Super Ambiente und Stimmung, gutes Essen, hübsche DL
Negative Punkte: Noch zu wenig los
Besonderheiten: Eigenes Duschgel mitbringen
:




Bericht


SAMYA Titten, Döner, Kölsch, hübsche junge Frauen, Sauna und Extase

Geschockt von der schlimmen Nachricht - ihr wisst evtl. was ich meine - habe ich für mich beschlossen, in seinem Andenken etwas im Sinne von AlBundy zu tun: Rein in die Tittenbar, testen und berichten! Meine P6-Pause, seit ca. 18 Monaten, ist damit beendet. RIP und Danke für deine Weisheit!

Und im Samya habe ich dann schon gemerkt, das ich "dann mal weg" war. Das ist der dritte(!) Umbau im Untergeschoss, seit ich dort zum ersten mal vor knapp 5 Jahren aufgeschlagen war. Jetzt ist im UG nichts mehr zu verbessern - alles neu, alles sauber, mehr Duschen sogar mit Hebeln (keine Zeitschaltuhr, Wasser läuft einfach. Was würde Greta sagen zu der Verschwendung;)?) , mehr Spinde, Masseur in der zu engen Dusche von früher - gut gelöst! Relaxgrotte mit besserem Licht und mehr Liegen. Also besser kann man den beschränkten Platz nicht nutzen.

Halt - hätte fast nicht gemeckert:D. Das geht so nicht.:tongue2: Mecker: Die Seifenspender spritzen selbst beim wahnwitzigsten drauf Rumhämmern nur einzelne Seifenmoleküle raus. Hat früher jemand auf dem Commodore 64 World Games oder Summer Games gespielt? Ich kann davon meine Finger schnell bewegen. Aber selbst hektisches Rumwichsen und maximal schnelles Stakkato-Drücken lassen viel zu wenig Seife rauskommen. Problem dabei: Ich rieche deswegen auch noch trotz langem Duschen mit viel Wasser nach dem Parfüm und Duft der letzten von mit beglückten Schönheit (ok; Duft... naja Richtung Nuttendiesel, Zigarettenrauch und teils alter Schweiss auch von mir:confused:), und auch mein Auto erzählt durch den Duft von der Nacht im Frikadellen- -äh- Dönerpuff. Wer zuhause von jemandem empfangen wird, der eine empfindliche Nase hat; das kann äußerst unangenehme Rückfragen geben, warum man nach den Überstunden und dem Arbeitsessen mit Kunden und Kollegen nach Maiglöckchen, Rauch und osteuropäischem Teenie riecht:rolleyes:. (Wobei hier Dönerpuff nicht abwertend gemeint ist, das Samya ist ne edle Location und das Essen richtig gut).

Auch gut der Außenbereich mit neuem Grill unten und die Sitzecken im ersten OG. Leider wenig genutzt, da oben zwar eine klatschneue Bar steht, die aber nicht gefüllt war. Saunas waren zu, keine Ahnung warum.

Ein wenig wehmütig wurde ich, als ich in der Bar auf den laufenden TVs in Dauerschleife Shows von ehemaligen hier arbeitenden Schönheiten schauen durfte. Wie heißt noch mal die hübsche junge Blondine mit A-Titten (Schwester schaffte auch im Samya), die mir drei Mal einen Korb gab und später ein Riesentattoo auf dem Rücken hatte? Kim, oder? Sie räkelte sich auf dem TV. Leider toppten da nur 5 junge Damen ran, an diese Schönheit. Aber nach wie vor auch sehr hübsche junge Damen anwesend.

Essen frisch, "genug" und fettig. Gut die Hackklöße in Sauce, daneben Döner, Beilagen, Salat. Früher war mehr, aber halt früher war halt früher. Immer noch lecker und mehr als genug für die Location.

Einchecken einfach, nur Corona-App vorzeigen, fertig; es werden keine Daten gespeichert da in NRW nicht notwendig. 50 Eintritt: 4+1 gilt noch; Bedienung superfreundlich und aufmerksam Es war wenig los an Typen und Stimmung, deswegen wurde aktiv Stimmung gemacht. Die biodeutschen Eisbären sind ja immer was unterkühlt. Eventuell war nach mir nachts mehr Stimmung mit MENA-Guys, die ja später aufschlagen als wir Saunabufettrentner. Bier und Getränke kalt, aus dem Plastikbecher. Und all-inklu. Publikum angenehm, paar Finländer paar Asiaten, es war aber auch wenig los und jede Dame war zu kriegen.

Damen: 5***/15**/5* s.u.,; Alter ab so ca. 20, Schwerpunkt Ende 20; max. 35). Denke 90%Rom, Rest TÜ/D. Jede Menge (ca. 50%) bekannte Gesichter, wobei mir nur Chiara(Super-Service) und Francesca(allseits bekannt) namentlich einfallen, hatten hatte ich 4 von den 25.

Was neu ist: es ist noch dunkler als vorher. OK, über Corona wurde keiner schlanker, jünger und schöner. Ich auch nicht. Auch die Damen haben sich teils einen kleines Wohlstandsbäuchlein, Liebesgriffe(Love-Handles) und einen kräftigeren Po und Oberschenkel zugelegt. Das geht dann im düsteren Zwielicht etwas unter. Es war schon richtig dunkel (oder meine altersschwachen Augen werden nachtblind), so dunkel, das ein abchecken der Damen teils anstrengend wurde. Musik dafür nicht so schmerzhaft laut:daumenhoch:, immer noch Auswahl die ich dort mag und erwarte (Balkan, Rom., Türkei, Arabisch), und sogar tanzende Damen! Das ich das noch mal erleben darf, nach so lange Corona-Tanzverbot!

Schon lange nicht mehr gehört, immer noch gut, und noch besser, wenn 5 hübsche Rumäninnen dazu mit ihrem Hintern und Tittchen wackeln:


Ich habe alle Mädels trotz des fehlenden Lichtes abgecheckt, dann intern eine umfangreiche Liste erstellt, und gedacht, ich bringe mal etwas System rein -wissenschaftlich-analytisches Vorgehen mit umfangreicher mehrdimensionaler Bewertung heterogener Kennzahlen - ; ich bilde aus dieser Liste mit fundierter Kongruenzanalyse wissenschaftlich valides Ergebnis mit Reihenfolge und arbeite die dann ab.

Also ich habe gesagt, mal die mit dem kleinsten Knackarsch zuerst, üppigere Hintern später:). Also fange ich mal mit den wenigsten KG an und steigere dann die KG.

Aura
Ca. 22 1,53m klein ca.40kg, schlank.
große Brille, gelocktes dunkles mittelanges Haar, lächelt oft, bronzener Teint, schöne Haut, wenig Tattoos, heraus ragt ein großer Kopf auf dem Oberschenkel.
A/B Cups - je ein mittlerer weicher aber stehender Apfel.
Und so ein knackiger muskulöser KF32-Hintern - gerade mal zwei große pralle Pampelmusen.
Hab sie klargemacht.
Bei dem Preisen hat sich leider das schweizer Modell eingebürgert.
Full-Service 80430 oder 130460, weiterhin möglich 50430 light Service.
Wählte 130460.
Sie ist lieb, still, redet nicht viel, ist anschmiegsam und lächelt, schmust und verteilt Körperküsse.
ZK nicht gefragt, bei mir kein Bedarf an dem Tag.
Schönes Lecken, sie liefert auch eine gut akustische Untermahlung. Ihr Pfläumchen -mein Gott- das ist vom allerfeinsten, gut rasiert, mini-Kitzler, zwei hübsche kleine straffe Schmetterlingsflügel, klein und fest und saftig.
GV Sie oben, man wie geil, du brauchst nur eine Hand um die paar Kilöchen hoch und runter zu heben. Sie hüpft so schnell wie ein Duracell-Häschen. Und trotz enger Muschi hält sie gut gegen beim Doggy. Empfehlung.
BJ auch gut, Deepthroat, kreiseln, und Massage der Eier; und du darfst schön ihre straffe Teeny-Pflaume abgreifen (ok, kein kein Fingern).
Ist schon zwei Jahre da und bietet professionellen Service, ein liebes Wesen bei so einem ungewöhnliche leichtem und engen Körper.
Bei mir gerne wieder, nächstes Mal frage ich mal die ZK ab.

Alles in allem in der Woche über eine wirklich gute Abendgestaltung.

Samya, jederzeit wieder. Und 2022 bitte dann auch wieder mal ganz normale Donnerstage statt dem ruhigen, (Laden rappelvoll, Stimmung am Anschlag, Donnerstags ), man darf ja mal träumen:love:.

czz-Score© zur Bewertung der Optischen Qualität von Dienstleisterinnen samt wissenschaftlich-messtechnisch valider Bewertungsgrundlage.

czz-Score© "Sehr gut": Sieht im Hellen und im Dunkeln gut aus.
czz-Score© "Gut": Sieht im Dunkeln gut aus.
czz-Score© "Befriedigend": Sieht weder im Hellen noch im Dunkeln gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten