G
Gelöschter Benutzer 145817
Guest
Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Samya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60 €
Empfang: Netter und professioneller Empfang durch die Dame vor Ort
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Danni
Nationalität(en):
erhaltener Service: Standard für 50€ + 5€ Trinkgeld
Servicewertung DL(s): 2 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: €115
Positve Punkte: Sauberes, gepflegtes Ambiente und alle Mitarbeiter sehr freundlich
Negative Punkte: Das nachkobern der Dame
Besonderheiten:
Bericht
Mein erstes Mal…
Ich war heut zum ersten Mal im Samya. Ich muss sagen, der Club ist sauber und alle Mitarbeiter sind durch die Bank weg freundlich zu mir gewesen.
kaum 10 Minuten nach meiner Ankunft machte sich schon Danni (?) an mich heran. Nach einem kurzen hin und her willigte ich ein und ging mit ihr auf ein Zimmer.
Dort angekommen wollte sie mir eigentlich nur Extras wie anal und ZK verkaufen. Sie war regelrecht enttäuscht als ich dies mehrfach verneinte und höflich ablehnte. Das hat meine Stimmung auf ein Mindestmaß gedrückt und die ganze Vorfreude auf den Spaß kaputt gemacht :-(
Sie war schon regelrecht von mir abgenervt und war schon fast beleidigt. Ich hab’s dann irgendwie schnell zu Ende gebracht und das war es dann auch schon.
Ich bin dann Richtung Heimat abgedüst…
Ich gebe dem Laden trotz der negativen Erfahrung noch eine Chance da mir der Rest sonst ganz gut gefallen hat. Etwas abtörnend fand ich eine DL die sichtlich Herpes an der Lippe hatte. Ich finde, die Betreiber sollten auf derlei Damen achten und dann „zwangsbeurlauben“. Wie seht ihr das?
insgesamt waren cal 12 DLs vor Ort aber für meinen Geschmack zu viele Dreineiner… mag ich nicht so.
Gruß,
Snorky