• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Samya - Jahresabschluss im Samya

Dangermouse

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Samya
Link:
Eintritt: 50 €
Empfang: normal 2G+
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Sonja/ Carla / Rosanna
Nationalität(en): Deutsch/Polnisch, RUM, RUM
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 320 €
Positve Punkte: Sonja & Rosanna
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:

Bericht

Jahresabschluss im Samya

War letzten Samstag nochmal im Samya.
Bin so gegen 19:30 Uhr angekommen.
Eintritt nur mit 2G+, was auch kontrolliert wurde. Finde ich sehr gut.

Anwesend waren geschätzt etwa 30 Damen; kann ich aber nur schwer einschätzen. Den ganzen Abend leichter Herrenüberschuss. Die Eisbären waren tendenziell jedoch nicht so zimmerwillig, von daher waren den ganzen Abend über immer genügend DL greifbar.

Umgezogen, geduscht, ab in den Barraum. Aufgrund von Corona wurde den ganzen Abend über nicht getanzt und die Mädels saßen eher nur auf ihren Plätzen rum.

Erstmal zur Theke und ein Bier bestellt.

Neben mir an der Theke stand Sonja. Ich war mir direkt sicher, mit ihr kann man nix falsch machen und direkt mit ihr aufs Zimmer.
Und genauso war es auch. Sonja ist 35 Jahre alt, kommt aus Deutschland mit polnischer Herkunft ist aber im Wesentlichen in Deutschland aufgewachsen. Typ kölsche Mädchen, nur dass sie nicht aus Köln, sondern aus dem Ruhrgebiet kommt. Sonja sieht ein bisschen so aus, wie die ältere bzw. nicht glatt gebügelte Schwester von Helene Fischer. Schulterlange blonde Haare gemachte Brüste C-D Cup.

Das Zimmer mit Sonja war Super. Die erste Runde war ein Blaskonzert von ihr vom Allerfeinsten. Danach hab ich dann auf 1 h verlängert.
Die zweite Nummer war dann nach erneuten ausgiebigem Franze eine super Reiteinlage von ihr. Ihr Brüste in den Händen und im Gesicht dabei ist auch richtig geil. Sonja ließe sich auch sehr gerne lecken. zwischen ihren Schenkeln kann man sich schon wohlfühlen. Fingern und ZK weiß ich leider nicht mehr. Bei ZK gehe ich aber davon aus.
Sonja war wohl früher im GT, nach ihren Angaben. Mit ihr konnte man sich auch super unterhalten und das Ganze Zimmer war total nett und locker.

Das Zimmer mit Sonja war einfach nur super. 9/10 Punkten.

Anschließend geduscht und wieder in den Barraum. Dort lief mir dann die hier im Forum beschriebene Mina über den Weg. Vielen Dank an die Foristen, die vor ihr gewarnt haben. Das erste Mal konnte ich Mina noch schnell abwimmeln. Im weiteren Verlauf, kam sie aber noch mehrfach vorbei. Abschließend hat sie sich neben mich gesetzt und mich schon sehr massiv angebaggert.

Das zweite Zimmer ging an Carla.
Carla kommt aus RUM glatte lange dunkle Haare etwas kräftiger, KF 38, ca. 22 Jahre. Saß auf dem Rundsitz direkt rechts, wenn man aus dem Restaurantbereich rauskommt.
Das Zimmer war so Mittel. Erst Franze dann Ficken. Bot mir auf dem Zimmer Extras an. Ein Extra gebucht hierfür wollte sie zunächst 50 € haben. Nachdem mit das zu teuer war, rief sie erst 30 € auf, dann haben wir und auf 25 € geeinigt. Hinterher hat sie das aber wieder auf 30 € erhöht, die 5 € waren mir aber egal, sodass ich nix gesagt habe,
Die Nummer war, wie gesagt nur mittel, aber auch kein totaler Reinfall, von daher 5/10.

Danach geduscht und wieder hoch gegangen. Bin dann nach kurzer Zeit mal durch den Laden geschlendert und sehe im Restaurant die Rosanna sitzen. Mit ihr war ich früher schon mal auf dem Zimmer und das Zimmer war richtig gut. Hab sie begrüßt, wir haben uns unterhalten. Bzgl. Zimmer war ich aber mehr oder weniger gerade erst vom Zimmer gekommen. Rosanna meinte egal und von daher ab mit ihr aufs Zimmer und das war der Hammer!
Von Anfang an tiefe fordernde ZK ließ sich ausgiebig lecken und fingern und wurde auch schön feucht dabei und ging richtig ab.
Sie hat sich dann anschließend bei mir mit Französisch und einer richtig guten Reiteinlage bedankt, wobei ich abschließend heftigst gekommen bin. Eines der besten Pay-Sex Einlagen die ich je hatte.

Rosanna 9/10 Punkte. Immer wieder gerne.
Auch mit ihr kann man sich super unterhalten und das ganze Zimmer etc. ist sehr locker.
Anschließend habe ich mir noch ein Abschlussbier geholt und bin dann glücklich gegen 23:30 Uhr nach Hause gefahren.

Ach ja, zwei Fragen hätte ich noch an die Samya-Kenner.
Ein Mädel war da in einer Art Schulmädchenoutfit Roter Minirock mit weißen Kniestrümpfen. Für meinen Geschmack ein super Optik-Schuss. Saß mit ihrer Freundin auf dem Sitz an der Wand zwischen Teke und Eingang zum Restaurant oder stand dort an der Tanzfläche.
Des Weitern war da ein Mädel mit einer Brille als Markenzeichen, etwa kinnlange mittelblonde Haare.
Kennt die beiden jemand und was können die?

Gruß,
Superholgi

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten