468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Samya - Gelungener Veilchendienstag

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von a_tergo, 27. Februar 2020.

  1. a_tergo

    a_tergo anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    98

    Stadt: Köln
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Samya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 50€
    Empfang: freundlich
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 5 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Andrea, Patrizia
    Nationalität(en): Moldauisch, Rumänisch
    erhaltener Service: FM, DT, GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: 150€
    Positve Punkte: Atmosphäre
    Negative Punkte: Zustand der Duschen, zu laute Musik
    Besonderheiten: DJ macht Party mit DL
    :




    Bericht


    Ruhige Party am Veilchendienstag

    Ich bin am Veilchendienstag im Samya gewesen und fand es ganz angenehm, weil es nicht überlaufen war. Aber auch kein DL-Überschuß, so dass die Animation ins Militante abdriften würde. Die DLs waren gut gelaunt und haben gut Party gemacht, einige haben auch ganz gut ins Glas geschaut dabei, andere ausgiebig abgedancet. Eine Dame hat ganz gut mit dem DJ performt. Sie hat fleißig ihren ass geshaket und er hat sie zwischen drin an einem imaginären Halsband zu sich herangezogen. Hat funktioniert. Was sie dann gesprochen haben, kann ich nur vermuten: Ich denke, es ging nicht nur ums nächste Lied.

    Aber der Reihe nach. Nach der Ankunft erst mal geduscht. Die Duschen fand ich nicht so gut. Nach dem einschalten war das Wasser zu kalt und brauchte ewig, bis es warm wurde. Dann wurde es auf einmal dampfend heiß, dass man sich verbrüht und der Wasserdampf die ganze Dusche ausgefüllt hat. Und weil sich die Dusche nach gewisser Zeit selbst abschaltet beim nächsten Drücken das gleiche von vorn. Wenn die Duschen in einem Club nicht gut sind, stört mich das schon. Es ist meiner Ansicht nach einer der Vorteile gegenüber WoPus und Privatadressen und Laufhäusern, dass ich eben ganz in Ruhe so oft und so lange ich will duschen kann, ohne dass mir das von meiner Fickzeit abgezogen wird.
    Seife, trockene Handtücher und Sauberkeit waren genug vorhanden.

    Dann ab zum Buffet, Kleinigkeit gegessen und nach der ersten Probandin Ausschau gehalten. Nach einigem Hin und her nichts gefunden und auf einer Couch Platz genommen. Irgendwann setzte sich eine gewisse Andrea aus Moldawien zu mir. Nein eigentlich setzte sie sich auf mich. Ein sympathisches Vollweib. Schön weiblich rund war sie. Überall weich und straff. Ich habe mir beim folgenden Zimmer nirgendwo an hervorstehenden Knochen weh getan. Aber es hing auch nichts. Einfach ein Körper, der einen vor Geilheit ohnmächtig werden lässt. Es ging dann auch recht zügig für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Es gab französisch und Doggy und sie hat kein bisschen gemurrt. Manche Damen beschweren sich schon mal über meine Größe oder dass es ihnen zu lange dauert. Nicht so Andrea. Sie schien es ein bisschen zu brauchen an diesem für sie mauen Tag und dirigierte, obwohl beim Doggy in der passiven Position, das Tempo. Während ich ihren geilen Körper abgreifen konnte.
    Nach dem Zimmer ohne Extras 50€ überreicht und mit Küsschen verabschiedet. Auf die Gute könnte man vielleicht bei zukünftigen Besuchen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, nochmal (zurück-)kommen. Mal schauen. So ein Clubabend läßt sich ja nur schwer planen. Meistens kommt man anders und zweitens ohne Denken.

    Danach wieder zwischen Barraum und Buffet herum getigert. Bisschen ausruhen und Leute beobachten. Es waren einige interessante DL anwesend, die ich leider nicht alle ausprobieren konnte. Ich konnte mich nicht entscheiden. Also oben ins Kino gegangen. Dort lief Champions League Barcelona - Neapel. Außer mir schaute nur einer der Mitarbeiter, die aufräumen und sauber machen.

    Irgendwann wieder im Barraum auf Patrizia getroffen. Sie ist eine zurückhaltende, zierliche Person mit einem schönen Lächeln. Sie wirkte auf mich, im Gegensatz zu vielen anderen Gören dort, recht gut erzogen. Sehr dünn ist sie auch und für mich deshalb eigentlich nicht interessant, weil ich selbst viel zu dünn bin. Ihr Typ spricht mich normalerweise einfach nicht an. Aber irgendwie kamen wir ins Gespräch und beim umarmen stellte ich fest, dass ihre Haut zart wie ein Babypopo war. Außerdem war sie sehr freundlich und bemüht und neugierig war ich irgendwie auch auf sie. Also gezimmert. Ich habe es nicht bereut. Wir haben nach ambitioniertem Anblasen den kompletten Stellungsdreikampf durch dekliniert, wobei sie sich als ausgesprochen gelenkig und anschmiegsam erwies. Sie versuchte sogar DT, was mir bei meiner Anaconda etwas Leid tat. Zumal ich auch gar nicht so drauf stehe. Sie war jedenfalls merklich um mein Wohlbefinden bemüht. Ich habe mich irgendwie gut umsorgt gefühlt. Perfekt war es noch nicht, manchmal brauchte es eine Erklärung und zu viel Reden ist ja bekanntlich nicht so gut für die Stimmung. Aber das kann man sicherlich noch ausbauen. Auch mit Patrizia möchte ich eine Wiederholung nicht ausschließen.
    Am Ende 50€ für 30 Minuten ohne Extras bezahlt.

    Nach dem zweiten Zimmer war es langsam an der Zeit, aufzubrechen, denn meine letzte Tram fuhr bald.
    Beim Abschied am Empfang auf die Frage, ob alles OK war, eine freundliche Rückmeldung zu den Duschen gegeben und verabschiedet. Würde euch bitten, das gleiche zu tun, falls euch die Duschen auch stören.

    [Die Club-Schablone lässt es nicht zu, das Schlagwort "Samya" hinzuzufügen.]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
    James Jameson, Gargamel, AlexDN und 6 anderen gefällt das.
  2. James Jameson

    James Jameson Gleichstellungs beauftragter

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2021
  3. Studentg35

    Studentg35 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    469
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 gefällt das.
  4. ju52

    ju52 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    4.282
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Studentg35 und James Jameson gefällt das.
  5. James Jameson

    James Jameson Gleichstellungs beauftragter

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. ju52

    ju52 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    4.282
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden