Harry Haller
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Samira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 1395 286
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageerotik aka Massageoase
Ambiente: Sauber, funkktionell
Empfang/Kontakt: Durch ED; üblichet Ablauf
Nationalität: Who cares?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, F, GB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 + €30 für GB
Positive Punkte: Sauhübsch, geiler Body, alles Vereinbarte eingehalten
Negative Punkte: Kein ZK obwohl auf der sedcard genannt
Besonderheiten: Nö
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Samira / Massageerotik aka Massageoase
Mal wieder war ich in der Massageoase; die von ca. 2003 - 2010 mein Stammpuff war, bis dort der Fachkräftemangel dazu führte, daß die "Aushilfen" mich dazu nötigten, mich häufiger anderwärts umzutun und nur noch sporadisch in der Christophstr. aufzutauchen.
Der Ablauf war wir gewohnt: Empfang durch die ED (vor 10 Jahren wurde diese Funktion noch von einer "unbelegten" DL übernommen); dann -nach einer kurzen Zwischenlagerung in der Warteecke im Bad- ins Zimmer; dann Vorstellungsrunde.
Neben Samira, kann ich mich dabei nur noch an die Namen "Agnes" und "Jana" erinnern. Rückfragen zu diesen Damen sind zwecklos, da nach Auswahl einer DL alle anderen dem Vergessen anheim fallen (bis zur nächsten Vorstellungsrunde).
Samira ist nicht nur auf den Fotos realistisch getroffen, sondern schafft es auch, zu lächeln und sich serviceorientiert zu verhalten.
Besonders positiv habe ich vermerkt, daß man ausgiebig mit ihren Brüsten spielen darf incl. intensiveres kneten. Ich habe da; besonders bei Frauen mit gemachten Huppen; öfters erlebt, daß die Einstellung "nur gucken nicht anfassen" ist.
Kneten und klatschen kann mann auch ihren kleinen Arsch, wie ich in der 69er Lage feststellen sollte.
Ihr Französisch ist gefühlvoll, ohne Zahneinsatz. Auch einen einen kurzen Handjob zur Wiederaufrichtung eines strauchelnden Kamaraden führte sie gut durch (hier mußte ich , wie häufiger in solchen Situationen, darauf hinweisen, das es sich nicht um Zitze einer Kuh handelt, sondern um ein aktuell gereiztes und daher empfindliches Körperteil eines Mannes).
Doggy gewährte einer Superaussicht und die Möglichkeit nochmal die Melonen zu prüfen.
Schlußendlich kam es zum Abschluß über ihr Gesicht. Vereinbart war zuvor, daß ich dabei ihre Augen schonen möge. So ging dann etwas auch auf ihre Titten.
Negativ ist zu vermerken, daß entgegen der sedcard auf der Internetseit, auf 6relax und auf 6today kein ZK möglich war. Grade in diesem Punkt waren die Angaben auf der Internetseite bisher immer zuverlässig.
Alles in allem eine gute Performance. Auch der AST war noch sehr angenehm.