Bericht Köln - Samia

hasen123

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
227

Stadt: Köln
Name DL: Samia
Link DL:
TelefonNr.: 0157-50089517
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Über WhatsApp
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Körper küssen, lecken, blasen, Geschlecht Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Hübsch, freundliche, bemührt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Samia

Angelocked von den wunderschönen Bilder habe ich heute Samia besucht. Vereinbart war 70/30 und 130/60. Sie bietet auch Zungenküssen an, kostet aber 20 Euro extra. Da die Dame nicht geschminkt hatte, sieht sie etwas anders aus (im vergleich zum Foto). Trotzdem ist sie eine hübsche Frau. Die Bilder 4 und 5 geben ungefähr ihr reales Aussehen wieder. Die service sind alle in Ordnung! Man merkte, dass sie bemührt hat. Empfehlung 80%!
 
Zurück
Oben Unten