Bericht Köln - Samanta

JamesBlond

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Samanta
Link:
Telefon Nr.: 0178-4131304

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer mit Tageslicht
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Aussehen, Brüste, Lächeln
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Augenkontakt beim Sex
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Samanta

Bericht: Ich war heute das erstmal bei Samanta, über Sie gibt es schon mehrere Berichte.

https://www.rheinforum.com/threads/koeln-samantha-wieder-da.260996/

Ich persönlich fand es sehr schön und würde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Sie sieht für mich aus, wie auf den Bildern, in Live sogar noch etwas hübscher und süßer.

Sie total lieb und freundlich. Sie ist wirklich total skinny und hat schöne braune Augen.

Sehr angenehm fand ich, dass das Zimmer durch Tageslicht beleuchtet war und man Ihre volle Schönheit die ganze Zeit bewundern konnte.

Ich habe Samanta gefragt, ob ich sie ausziehen dürfte und das durfte ich auch. Zungenküsse gingen leider nicht aber zärtliche Körperküsse gegenseitig.

Guter bis sehr guter Blowjob, wobei ich Sie fingern und zärtlich berühren durfte.
Erste Runde geiler Girlfriend Sex in der Missionarsstellung mit viel Augenkontakt zärtlichen gegenseitigen Berührungen. Kissen unter den Po. Wirklich wie mit einer Freundin nur ohne die Küsse auf den Mund. Schönem, authentischem Stöhnen und langem Auszucken.

Massage wurde angeboten. Ich wollte aber kuscheln. Wir haben kurz gekuschelt, dabei etwas gequatscht, bevor sie mir wieder einen von sich aus geblasen hat.

Zweite Runde Doggy, Missio und Reiten. Härter aber dennoch richtig geil und weiterhin viel Augenkontakt. Sie kann gut etwas wegstecken und ist dabei ausdauernd und kein bisschen genervt.

Negativ war nur, dass einer der Nachbarn häufiger am kiffen war und der Geruch rüber in die Wohnung gezogen ist und ein Kollege meinte häufiger an die Tür klopfen zu müssen. Samanta meinte zu mir, sie würde nur mit einem Termin die Türe öffnen. Das kann man sich also sparen.

Ansonsten könnte nur ihr Po wesentlich knackiger sein und wenn sie dann noch Zungenküsse anbieten würde, wäre es ein absoluter Traum für mich😃

Seid bitte lieb zu ihr!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten