Stadt: Köln
Name DL: Samanta Foxy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Aufgeräumt
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert
Service (Softcore): GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: attraktives Tattoo
Negative Punkte: kühl und geschäftlich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Keine Wiederholung
Bericht: Die Samanta, auf die ich traf, hat mit den Fotos auf Ladies wenig zu tun. Ich nehme an, sie sind schon älter, denn die aktuelle Dame war großflächig tatöwiert. Das führt zum Positiven dieses Treffens: Das Tattoo war klasse, farbig und legte sich wie eine Art Korsett um ihren Oberkörper und die (ich nehme an gemachten) und sehr attraktiven Brüste. Das hat richtig Geld gekostet und war professionell gemacht. Wer das mag, ist hier richtig. Mir fiel es auf und bewog mich zu bleiben.
Der Nahkampf selber war dann leider ein solcher. Sie schien lustlos und mich törnt so was ab. Ein wenig Stimmung kam bei 69 auf, da sie sich - gefühlt - mit meinen Schwanz selber in den Mund fickte. Danach Missionar und ich sah zu, dass ich "fertig werde". Vonwegen Party, wie es in der Anzeige heißt. Oder Zungenküsse, wie unter "Service" gelistet. Mit 20 Minuten und 80 Euro wäre ich auch hingekommen. Bekanntlich passt auf jeden Topf ein Deckel und sie wird ihre Kunden haben. Für mich wird es keine Wiederholung bleiben.