Bericht Köln - Sakura

nvo

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sakura
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Treffen hat nicht stattgefunden
Name Massagestudio: Sakura
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Westeuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Sakura Tantramassage - Nur wo?

Bericht: Hallo liebes Forum,

Nach längerem stöbern habe ich Sakura im Netz gefunden. Sodann heute angeschrieben und die Konditionen zunächst erfragt.

150€ für 1 Std. / 190490

Gemäß Anzeige wurde angegeben, dass sie in Köln Holweide residiert. Da die Dame ausschließlich über WhatsApp kommuniziert, habe ich sie sodann nach der konkreten Adresse gefragt. Sie nannte mir nun eine Anschrift in Bergisch Gladbach. Dann habe ich sie gefragt. Wieso denn jetzt in Bergisch Gladbach? Daraufhin schrieb sie mir das alternativ auch ein Treffen in Köln Holweide möglich wäre.

Alles etwas merkwürdig. Ich habe ihr dann klar gesagt, dass mir Bergisch Gladbach zu weit ist und mittlerweile auch keine Zeit mehr ist, um nach Köln Holweide zu fahren und wir das ein anderes Mal nachholen werden. Seitdem bekomme ich Nachrichten mit: kommst du noch?

Ist mir ein wenig zu unseriös.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten