1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Sadistin Sara Stahl

Dieses Thema im Forum "BDSM Deutschlandweit" wurde erstellt von SMLOVER, 17. Oktober 2020.

  1. SMLOVER

    SMLOVER anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Köln
    Name DL: Sadistin Sara Stahl
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: damals Cologne Decadence
    Ambiente: sauber
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: NS, KV, verbale Erniedrigung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 350 €
    Positive Punkte: Besprochenes wurde eingehalten
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: jeweils angenehmes Vor- und Nachgespräch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Sadistin Sara Stahl

    Hallo zusammen,

    mein Besuch bei Sara liegt etwa zwei Jahre zurück. Sie kommt aus Berlin und ist überwiegend dort besuchbar. Bisher habe ich im Forum kaum etwas über sie gefunden, möchte deshalb meine Erfahrung mit euch teilen.

    Über Twitter bin ich zufällig auf die Dame aufmerksam geworden. Die Bilder und "Vorschauclips" haben mich neugierig gemacht. Der Zufall wollte es, dass Sara wenige Wochen später tatsächlich in Köln war. Sie war für kurze Zeit im Cologne Decadence, das mitlerweile zu ist, als Gastlady gelistet.

    Die Terminvereinbarung verlief unproblematisch über Mail. Weil wir uns noch nicht kannten, sollte ich eine Anzahlung leisten, was für mich aber kein Problem war. Ich habe habe Sara meine Wünsche mitgeteilt und dann ging es los...

    Sie kam, wie abgesprochen, sofort an der Tür zur Sache, forderte mich mit Nachdruck auf mich auszuziehen. Verbal hat sie sich nicht zurückgehalten und mir auch ihren NS und KV serviert. Schmerzen sind gar nicht meins. Auch wenn ihre Tweets etwas anderes vermuten lassen, hat sie mein Tabu durchweg eingehalten.

    Nach der Session war ich völlig fertig. Ohne jeden Zeitdruck konnte ich mich waschen und anziehen. Wir haben uns dann noch ausgiebig über die Session unterhalten. Für mich war das insgesamt ein schönes Erlebnis, an das ich gerne zurückdenke.

    Etwa einen Monat später war sie nochmal in Köln, diesmal mit ihrer Schwester. Leider war ich verhindert. Natürlich sind immer die persönlichen Vorlieben entscheidend, wer aber aus Berlin kommt oder auch eine (weite) Anreise nicht scheut, kann mit Sara sicher eine Menge Spaß haben.
     
    deren und orchibal gefällt das.
  2. fetischler88NRW

    fetischler88NRW Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ceoti92 gefällt das.
  3. SMLOVER

    SMLOVER anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    45
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    fetischler88NRW gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden