Brokerfucker
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sabrina Lima
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber gut
Empfang/Kontakt: Nett okay
Nationalität: Brasilien
Sprache: Spanisch Portugiesisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: 30 min gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Nett und sauber
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Sabrina Lima nur für Optikfans, Service mau
War auch mal wieder auf der Suche nach was exotischen abseits der bekannten Adressen und bin auf Sabrina Lima gestoßen.
Kontakt per WhatsApp war okay, kurz angebunden, doch schien sie meine Fragen zumindest zu verstehen. Sie residiert aktuell in der Innenstadt.
Preise 100/30 200/60 hatten mich fast abgeschreckt, da es aber keine Anreise für mich war spontan für 30 min den Termin abgemacht.
Die Bilder würde ich als nah an der Realität einstufen, sie ist hübsch, schlecht getunte Möpse sonst Richtung Latina Figur. Sie hat diese Brazilian Stripes gebleicht, oder wie auch immer man das macht... das ist dann das Optik Highlight.
Sie spricht gar kein Deutsch, kein Englisch, ist viel am Handy und mein spanisch ist auch kein Hit. Auf Fragen wie 69er, facesitting, etc. kam nur si.
Kohle rüber, Hose aus, Hände waschen, schwanz in den Mund und nix war mit muschi anfassen oder mal ne 69er. War klar, ich am Ende der Stimmung. Hab dann zum warm werden doch erstmal eine Rückenmassage genommen und im zweiten Anlauf einen halbwegs passablen bj, ein bißchen reiten und einen schwachen doggy mitgenommen.
Für die Optik kann man machen, aber vom Service biste mit nem 50 im Laufhaus deutlich besser dran.