Mr8
legendärer Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Russlana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Fein fein, bis auf die Dusche, die zu oldschool war
Empfang/Kontakt: Freundlich, danach sehr sehr freundlich und lieb
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Die Brüste! Eierlecken

Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Optikfick von feinsten und auch nett
Negative Punkte: Kein fingern
Besonderheiten: Sehr lieb, sehr gutaussehend
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Russlana ..wie deine supernette feste Freundin, nur in geil
Wollte die Dame vorher schon besuchen, zeitliche Probleme mit der Arbeit haben mich abgehalten also nach langer Abstinenz wieder am bumsen

Die Location habe ich zum ersten mal aufgesucht, war mir auch nicht bekannt aber unweit Zülpicher, nicht Moselstraße

Saubere große Wohnung, Bad war sauber aber eine Sanierung wäre mal nicht schlecht, was soll's, wollte ja nicht das Bad rammeln
Ansonsten Termin einige Stunden vorher vereinbart ( geht nur mit Termin) und dann pünktlich aufgetaucht.
Vor der Tür dann Standart wie hi bin da, okay klingel hier und da komm hoch etc.oben angekommen hat sie mich empfangen und war erst einmal geflasht, weil sie doch größer aussah (1.70 kommt hin) und süße Sommersprossen hatte. Hat mich an mein Treffen mit Lola erinnert, beide sahen etwas älter aus als angegeben, aber doch körperlich geil.
Also eingetreten und erst einmal die Dame aus den Augenwinkel inspiziert, was soll man sagen?

Sie lächelt gerne und lacht auch sehr oft, vielleicht der freundlichste Optikfick den ich je hatte, entsprechend Handtuch angeboten und auch nicht nach Geld gefragt oder eine Aufzählung nach XY bis Z mit jeweiligen Preisen, man fühlt sich fast wie bei der Freundin, nur das man halt blecht, eigentlich wie Ehe

Sie hatte noch etwas an, aber ich erinnere mich nicht mehr weil mir nur noch die Brüste vor die Augen kommen.

Also ab unter die Dusche und als ich rauskam hat sie bereits auf mich in ihrem engen Ledertanga (auch geil, wer auf auspacken steht) mit BH gewartet. Muss zugeben ihre Brüste sehen um einiges besser und natürlicher aus als auf den Fotos, bis auf die Narben würde ich fast schon natürlich sagen und die Nippel sind einfach lecker.
Sehr freundlich aufs Bett begeben und sie hat mich schon gefragt worauf ich stehe (Service Leute!!!! Service...?!? das es dann noch gibt)
Paar Sachen aufgezählt und ab ging's mit dem Küssen, teils mit Zunge teils ohne, aber jedenfalls kein abhauen oder gefake.
Danach den Körper erkundet und ab ans lecken! Hmmmm lecker...fast völlig neutral, leichter Strich als Behaarung und ansonsten schön tight, zu viel saugen ist zwar nicht aber lecker lecker.
Danach Position gewechselt und sie fing an zu blasen, special style. War nicht besonders variantenreich, aber schön an der Eichel geleckt und dann EIERLECKEN

Nach ner Weile dann augesattelt und los gings bei ihr, leider war sie schneller außer Puste, sodass ich wortwörtlich ihr die Beine breitgemacht und Missi genommen habe, leider nicht mit Beinen bis hinter dem Kopf, da es dann ihr zu tief war. Währenddessen immer schön an den Brüsten geknabbert und rungekusst, richtig geiles GF Feeling vom feinsten mit lächelnden Einlagen und Nettigkeiten

Da sie neben ihren super Brüsten aber auch einen netten Arsch hatte musste sie natürlich auch in der Doggy genommen werden, kein murren, kein surren nur leichtes stöhnen mit super Wippe den großen, saftigen, leckeren, wohlgeformten Brüsten

Zum Ende nochmals gebeten wie bei Game of Thrones "Bend the knee" und ab in die Hocke vor meinem Lümmel

Schön noch angeschlossen (nicht in Mund) und eine Dusche angeboten bekommen, sie ist echt freundlich und am liebsten mit eingepackt, schade

Am Ende muss ich sagen wirklich die freundlichste und herzlichste Dame im Sinne von geiler Optik bisher, härterer Sex ist nicht, absolut pures GF Feeling und sie sieht schon echt geil aus.
Preise sind 30/80 60/150, für den Preis (30 min) kann man absolut nicht meckern.
Weis eigentlich nicht wieso die verschmusten, die GF Fraktion, Optikffaktion ihr die Hütte einrennt.
Bild 2 gibt sie wohl am besten wieder, die Brüste sind groß und wohlgeformt, aber nicht so extreme Plastikhupen wie man denken könnte von den Fotos.
Have fun Boys!