Bericht Köln - RUBY - Big Boobs absolute Empfehlung ❤❤

WHChris1982

legendärer Rheinländer
Registriert
6. März 2023
Beiträge
1.593

Stadt: Köln
Name DL: Ruby - Big Boobs
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Eng aber sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich, Warm und mega freundlich
Nationalität: Dominikanische Republik
Sprache: Etwas Deutsch, Spanisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Location ist kacke
Besonderheiten: Wahnsinns BJ, Toller Naturbusen, tolle Frau
Empfehlung: zu 100%



Bericht


RUBY - Big Boobs absolute Empfehlung

Mahlzeit zusammen,

nachdem ich im März ja schon bei Ruby war, sollte heute also die 2.Runde folgen. Da der Termin letzte Woche nicht zustande kam, hatten wir für heute einen neuen ausgemacht. Location dürfte ja bekannt sein. Wäre vielleicht mal sinnvoll die Hausreihe platt zu machen und neu zu bauen. Aber gut..
Zeitlich, sowie frisch geduscht an der Location angekommen öffnete sie mir auch prompt die Eingangstür. Oben dann kurz gewartet, bis sie die Zimmertüre öffnete und mich herzlich, mit Küssen, empfing. Wir quatschten etwas über das Wetter und wie es dem gegenüber so geht. Nach der Geldübergabe haben wir uns entsprechend ausgezogen und da ich frisch geduscht war, blieb diese heute aus. Im stehen gab es ein paar Küsse und sie fing an meine Brust und Brustwarzen zu küssen und zu lecken. Ich spielte mit ihrem Wahnsinnsbusen. Mein kleiner Freund wurde auch so langsam munter, während sie immer wieder mit einer Hand an ihm rumspielte.
Sie legte sich dann aufs Bett und zog ihren String aus, nochmals ihre Lustspalte mit einem Feuchttuch nachgesäubert und schon konnte ich sie schön anfangen zu lecken. Sie hatte sich, schätze ich einfach mal, 2-3 Tage untenrum nicht rasiert, sodass eine entsprechende behaarung vorhanden war, für mich aber nicht weiter tragisch.
Man merkte ihr an, das es ihr gefiehl, da sie entsprechend stöhnte, atmete und sich bewegte. Zudem wurde sie mit der Zeit immer feuchter und versuchte ihre Beine zusammen zu pressen. Nach einer ganzen Weile drückte sie mich 2-3x von ihrer Pussy weg, während ich sie leckte. Ich denke mal, das ich sie vlt. zu extrem??? verwöhnt habe. Jedenfalls habe ich 2mal weitergeleckt, was ihr definitiv gefiel, habe es beim 3. Mal dann aber sein gelassen, sie weiterzulecken. Gefühlt war sie jedes Mal kurz davor zu kommen. Schade, ist mir persönlich halt immer wichtig, das die Mädels kommen, aber wenn sie nicht möchte, kann man es halt auch nicht erzwingen.
Ich legte mich dann auf den Rücken und sie säuberte meinen Mund mit einem Feuchttuch, gummierte mich und fing an zu blasen. Dies machte sie seitlich neben mir liegend, sodass ich schön mit ihrem Busen spielen konnte. Der BJ war schön tief, sehr zärtlich und mit schön viel Spucke, zudem zwischendurch immer wieder leichtes wichsen. Ich musste auch aufpassen, das ich nicht schon beim blasen zum Abschuss komme.
Nach dem blasen säuberte sie ihren Mund ebenfalls mit einem Feuchttuch und sattelte daraufhin, schön im Cowgirl, auf. Ebenfalls schön langsam und zärtlich, sowie immer wieder mal, mit ihrem Oberkörper auf meinem liegend. Dabei küsste und leckte ich ihre Nippel und ihren Busen, schöne Zungenküsse gab es ebenfalls.
Sie ritt mich eine Zeit lang, stieg dann aber ab und legte sich auf den Rücken. Der Anblick war einfach der Hammer, wie sie da lag, ihren Riesenbusen haltend, damit er in der Missio nicht zu dolle hin und herwackelt.
Jedenfalls spreitzte sie ihre Beine und ich drang in sie ein. Ich fing an, sie schön zu vögeln und sie ging gut mit. Ihre Beine hatte sie auf meine Schultern gelegt und ihren Busen hielt sie weiterhin fest. Dies allerdings nicht allzulange. Nach ein paar Minuten ließ sie ihn los und der Anblick, wie sie bei jedem zustossen wippten, war einfach nur geil. Zudem konnte ich ihre Beine spreitzen und sehen, wie ich rein und raus glitt. Mit diesem geilen Anblick dauerte es nicht lange und ich füllte das Gummi mit einer ordentlichen Ladung.
Sie zog es dann mit einem weiteren Feuchttuch sowie Zewa ab und gab mir welche, sowie ein paar Zewas um den Rest von mir zu säubern.
Während dem Händewaschen und anziehen unterhielten wir uns noch ein wenig weiter und zur Verabschiedung gab es weitere Küsse/Zungenküsse.
Alles in allem war es eine Fantastische halbe Std.
Sie ist noch bis zum 9. in Köln und bei ihrem nächsten Kölnbesuch, werde ich sie definitiv wieder besuchen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
 
Zurück
Oben Unten