Powerhero
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Swetlanababy - Elena
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV & FM & ZK
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 200
Positive Punkte: sehr nett und offen
Negative Punkte: Aussehen deutlich unter Bildern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Rote Überraschung Elena zum Feierabend
Ich habe mich entschlossen, meine gelegentlichen PaySex Erlebnisse wieder vollständig zu berichten. Es nervt mich selbst oft genug, wie wenig die Forumskollegen hier berichten. Fragen zu Mädels gibt oft, Spekulationen nicht mehr, aber brauchbare Informationen sind rar. So werde ich künftig von mehr Mädels berichten, dafür aber in Kurzform (Drumherum ist unterhaltsam, aber nicht hilfreich. Für Unterhaltung sorgt Ihr schon selbst).
Kürzlich mit Elena Termin ausgemacht, sehr spontan, sehr zuverlässig, sehr pünktlich. Bilder auf Kaufmich sind echt und authentisch, aber optimal aufgenommen. In Natura ist das Gesicht aber zwar freundlich, aber wirklich nicht hübsch, dazu Brille mit ziemlich dicken Gläsern. Alter 19 ist echt, Gewichtsangabe auch glaubhaft. Sehr helle Haut, viele(!) Narben (sie war mal "Ritzerin"). 100% deutsch, was ich heutzutage als angenehm empfinde.
Nach einem sehr unterhaltsamen Drink dann Performance wie zugesagt. Sie hat Spaß, aber ist noch recht unerfahren. Dafür ist sie für einiges offen, was andere nicht machen. OV mittelprächtig, DT motiviert aber unbeholfen. Insgesamt ausbaufähig. Preis für die Offenheit ok, für die Performance gibt es professionellere. Zeitdruck kam keiner auf, wir haben etwas überzogen, ohne jedes Problem.
Behandelt sie gut, denn nett ist sie, aber optisch deutlich unter den Erwartungen und von der Performance motiviert aber unbeholfen. Kurzum: nächstes Mal andere Lady ;-)