Bericht Köln - Rosy im Cats in Kölle

Bartholomäus der Eisbär

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
238

Stadt: Köln
Name DL: Rosy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats in Köln
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett wie immer
Nationalität: Dominikanische Republik
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: F, GV, GB
Zeit: 45 Minuten
Preis: 140€
Positive Punkte: engagiert, freundlich, lieb
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Rosy im Cats in Kölle

Moin Freunde,

vor ein paar Wochen war ich spontan bei Rosy und ich wollte euch nachträglich noch einen kurzen Bericht hierzu "spendieren" , da die gute Dame im Forum eher weniger Aufmerksamkeit findet.

Also nach telefonischer Terminvereinbarung am morgen, mittags nach Köln-Wahn gedüst.

Im Vorfeld ein paar Gedanken gemacht, da es bis auf eine durchwachsene Erfahrung vor 7-8 Jahren in nem Flat-Rate-Schuppen, als das noch legal war, erst meine zweite Erfahrung mit einer dunkelhäutigen Dame werden würde.

Nach Einlass ins Haus und freundlicher Begrüßung durch die Hausdame in das Zimmer im Erdgeschoss zur Straße hin verbracht (ich konnte nicht anders, als die Vorhänge auf Blickdichtigkeit (gibts das Wort?) zu überprüfen- sind blickdicht :angel2:.

Dann kam Rosy rein und wir besprachen kurz die folgenden 45 Minuten. Ich wollte als Extra Gesichtsbesamung buchen und fragte, ob ich dabei selbst Hand anlegen dürfte, was bejaht wurde :1luvu:. Dieses "geführte" mag ich nicht so, will mein "Kunstwerk" selber malen:).

Also zusammen geduscht und zusammen aufs Bett gelegt. Dann begannen schöne ZK's und und Rosy leckte mir anschließend die Nippel. Dann ging es zielstrebig eine Etage tiefer und es folgte ein schöner feuchter Blowjob mitsamt Eierlecken vom Feinsten :blowjob:.

Dann kniete sie sich nochmal auf mich und wir knutschten noch was wild herum, wobei sie auch meine Ohren ableckte (war für mich neu, fand ich aber in dem Moment ziemlich geil :bang:)

Anschließend wollte ich ficken und frage nach Doggy! Also ab in den Nahkampf und eine schöne Doggyrunde mitsamt Streichens ihres dunkeln Polochs. Während des Doggys stellte ich mich auf die Füße und fickte sie weiter hart von hinten. Das geht allerdings recht schnell in die Oberschenkel, also in die Missio gewechselt und dabei noch ein paar ZK's ausgetauscht und ihre Nippel abgeleckt.

Da ich mein Extra voll auskosten wollte, sollte die erste Ladung in ihrem Gesicht landen. So stellte ich mich aufs Bett und bekam die Eier geleckt, während ich mir einen runterholte. Nach einigen Augenblicken kam die Suppe hoch und ich verteilte unter Stöhnen meinerseits eine satte Ladung über ihr ganzes Gesicht - GEIL :uzi:. Ich durfte wirklich ihr ganzes Gesicht einsauen und sie war mir nicht einmal böse, das ein kleiner Teil in ihren Haaren landete. Wirklich, so hab ich zuvor noch keine zugekleistert :littleangel:, mega Anblick!

Im Anschluss wusch sie sich kurz das Gesicht und notdürftig die Haare :angel2 1:. Dann quatschen wir etwas (ihr deutsch ist nicht wirklich gut, aber es reicht) und ich bekam eine kurze Massage. Da noch etwas Zeit war, bekam ich noch einen kurzen schönen Blowjob und brachte das Ganze selbst im Liegen mit der Hand zu Ende während sie meine Nippel leckte, da ich sonst nicht ein zweites Mal in der Zeit hätte kommen können.

Danach freundlich verabschiedet und nach ein paar Minuten stand ich schon wieder an meinem Auto.

Alles in Allem ein schönes Zimmer mit einer lieben Dame. Sie kommt zwar aus der Karibik, aber auf Grund der Optik ist sie meiner Meinung nach eine schöne Option für alle, die auf den "afrikanischen" Typ stehen.

Schöne Woche an alle!
 
Zurück
Oben Unten