Traxx
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Rossy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV. OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Anfangs nette Unterhaltung
Negative Punkte: Siehe unten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Rossy - Latina ohne Feuer
War vor ein paar Tagen bei Rossy in Köln. Nun ist sie in Bonn.
Am
Telefon sehr nettes Gespräch und so ging es vor Ort auch gut los. Aus der netten Konversation wurde mir etwas zu viel Gelaber. Aber ok. Beim Sprechen rutschte ihr BH immer wieder runter, was mich doch heiß machte.
Statt dies als Übergang zum eigentlichen Grund meines Besuchs genutzt wurde kam der Hinweis, dass ich mich hinlegen solle. Also beide ausgezogen und ich mich hingelegt. Dann kam ein einfallsloser BJ mit viel Hand und keinerlei Variation. Fingern war dabei nur Außen erlaubt obwohl sie freut wurde.
Nahm sie dann Doggy und konnte einen herrlichen Blick genießen. Sehr schöner Latina Arsch! Aber sie hielt ihn so hin, dass ich nie richtig Gas geben konnte. Ähnlich beim Wechsel in die Missio.
Habe das genutzt Ihre gemachten Brüste anzufassen. Ich stehe auf Silikon. Aber diese sind steinhart. Das war gar nix.
In der Missio hat sie dann den Kopf auf Seite gedreht. Das gab mir dann das Gefühl, dass Sie eher alles über sich ergehen ließ. Fragte mich dann nach wenigen Minuten, ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll. Darauf hatte ich keine Lust. Also mein Hirn fantasieren lassen und dann doch gekommen. Als ich fertig war sofort zum Handy gestürmt statt Kondom abzuziehen und bei der Reinigung zu helfen.
Insgesamt mein schlechtestes Erlebnis mit einer Latina. Sie ist halb Mexikanerin halb Spanierin.