• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Richtig geile MM(M)FF-Session

FC Fan

erprobter Rheinländer
Registriert
22. November 2020
Beiträge
179

Stadt: Köln
Name DL: Josi und Leonie
Link: https://www.kaufmich.com/hanna_baby99TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Daten sind von Leonie, auf ihrer KM-Seite Verlinkung zu Josi
Ambiente: Großes und sauberes Appartement in einem sehr diskreten Hotel
Empfang/Kontakt: Freundliche und herzliche Begrüßung, Getränke, frische Handtücher
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Siehe Bericht
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Richtig geile MM(M)FF-Session

Es war mal wieder soweit, dass ich große Lust verspürte, meine Neigung zum Voyeurismus auszuleben. Von Zeit zu Zeit packt es mich und ich organisiere dann ein Event, in dem dann meine Phantasien umgesetzt werden sollen.

Diesmal sollte es so ablaufen, dass sich zwei Frauen und zwei Männer nach allen Regeln der Kunst miteinander vergnügen sollten und ich würde mir das Treiben dann in aller Ruhe ganz passiv anschauen, ohne jedoch ins Geschehen einzugreifen.

Dieser Teil sollte rund 45 Minuten dauern und nach etwas Recherche hier im Forum, hatte ich mit @mrhandsome und @keinahn211 relativ schnell zwei passende Mitstreiter gefunden. Leonie und Josi als meine Stamm-DL, waren von der Idee ebenfalls sofort begeistert und ein Termin in einer schönen großen Hotel-Suite war relativ schnell gefunden.

Leider mussten wir aufgrund einer kurzfristig aufgetretenen Blasenentzündung bei Leonie ein wenig improvisieren, da GV und lecken bei ihr nicht möglich war. Das wurde aber alles sehr fair und offen kommuniziert und meine Forums-Kollegen konnten sehr gut mit der Vorstellung leben, dass Leonie sich (nur) sehr intensiv mit Mund und Händen um die besten Stücke der beiden kümmern würde und Josi auch überhaupt nicht abgeneigt war, etwas mehr gefickt zu werden, als es vielleicht ursprünglich geplant war….

Ich für meinen Teil hatte es mir auf einem Stuhl im Zimmer gemütlich gemacht und auf dem Bett ging es dann auch schon los. Leonie und Josi hatten auf meinen Wunsch hin sehr schöne Unterwäsche an, dazu geile halterlose Strümpfe. Was folgte, war eine richtig heiße Dreiviertelstunde mit so ziemlich allem, was man sich bei einem Vierer in dieser Art vorstellen kann. Absolut gentlemanlike nahmen beide Rücksicht auf Leonies Beschwerden, obwohl ich schon den Eindruck hatte, dass sie beide gerne mit ihr gefickt hätten. Ich für meinen Teil hatte stets perfekten Blick auf alles und habe es sehr genossen.

Vielleicht geben mrhandsome und keinahn211 beide noch eine persönliche Stellungnahme ab, wie es ihnen gefallen hat, bzw. was sie genau mit den Mädels veranstaltet haben. Ich möchte hier nicht vorgreifen….obwohl es schon sehr geil war.

Vereinbarungsgemäß sind die beiden Männer dann nach ca. 45 Minuten gegangen und haben mir das Feld überlassen.

Es folgte zunächst ein gemeinsames Duschen zu dritt mit ersten eindeutigen Berührungen, dann ab aufs Bett und mich von zwei Mündern und vier Händen verwöhnen lassen, was unter dem Eindruck des vorher Geschehenen nicht lange gut gehen konnte. Nach relativ kurzer Zeit spritzte ich Josi eine volle Ladung in den Mund, während Leonie dabei meine Eier leckte. Wie immer wurde alles von Josi geschluckt und beide kümmerten sich dann noch um meinen Schwanz, bis dieser von allen Spermaresten befreit war.

Im Anschluss bat ich Leonie dann noch darum, dass sie Josi mit einem der mitgebrachten Vibratoren zum Orgasmus bringen sollte. Dieser Anblick macht mich immer extrem geil und ich machte es mir während des Zuschauens selbst, bzw. zwischendurch kümmerte sich Leonie immer mal wieder um meinen Schwanz. Es dauerte dann auch nicht sehr lange und Josi und ich kamen gleichzeitig zum Orgasmus, mein Sperma lief über die herrlichen Brüste von Leonie während Josi noch auszuckte und neben uns lag. Ich war sehr zufrieden, tolle 90 Minuten, die echt Spaß gemacht haben. Die Mädels haben es mir schon bestätigt, bei meinen beiden Kollegen aus dem Forum hoffe ich zumindest auf Zufriedenheit.

Bevor wieder die Fragen nach dem Preis kommen. Die beiden Damen nehmen für 45 Minuten jeweils 150 € pro Mann, mit ein bisschen Kopfrechnen kommt jeder drauf. Aber der Preis ist mir bei solchen speziellen Events nicht sooooo wichtig. Von meinen beiden männlichen Mitspielern habe ich eine Pauschale von je 80€ als Kostenbeteiligung erhalten. Mir ging es ja in erster Linie um meinen Spaß und deshalb nochmal ein ganz großes Dankeschön an mrhandsome und keinahn211, dass ihr mitgemacht habt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten