Bericht Köln - Rhein- / Ruhrtour am Nachmittag des 19.6.21 Stand zu div. Laufhäusern

robinmeloy

legendärer Rheinländer
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
1.240

Stadt: Köln
Name DL: keine Ahnung
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur: Eroscenter Hornstraße
Ambiente: so wie man es schon vor Corona kannte
Empfang/Kontakt:
Nationalität: RUM / BUL
Sprache: gutes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Oberweite
Service: HJ / Ölmassage
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Laufhausservice im unteren Standart
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Rhein- / Ruhrtour am Nachmittag des 19.6.21 Stand zu div. Laufhäusern

Mir war heute mal wieder nach etwas legalem Laufhausgepoppe an einem sonnigen Nachmittag ;-)

Eigentlich wollte ich mich auf den Weg in mein heißgeliebtes Schifferquartier in Antwerpen machen, habe mich dann aber kurzfristig LEIDER umentschlossen. Ich glaube dort wäre es schöner gewesen...

11:00 Uhr erfolgreicher Coronatest im Testzentrum , sehen wollte diesen aber heute keine Sau ! Hätte ich mir wohl sparen können.

12:30 Uhr Ankunft Stahlstrasse, Essen : ca. 20 enttäuschte Kollegen, etwa 5 sichtbare Damen , keine hätte mich im Geringsten optisch angesprochen.

13:30 Uhr Ankunft Flaßhofstr., Oberhausen : ca. 10 Mitstreiter kamen dort auf ebenfalls knapp über 10 Mädels. Für mich wieder Fehlanzeige.

14:00 Uhr Ankunft Vulkanstr., Duisburg : die beiden "schöneren" Häuser mit Zäunen verrammelt, glaube 1-2 der kleinen Gammelbuden waren geöffnet - hier wurde ich aber noch nie fündig und betrete diese seit Jahren schon nicht mehr. Direkter Durchstart in Richtung Hornstraße.

15:00 Uhr Ankunft Hornstr., Köln : Pascha mit Gittern vor dem Eingang .Also ab ins EC :

Hier muss ich echt sagen, dass für diese Uhrzeit und Hitzewelle gar nicht mal sooooo wenig los wahr. Ich würde auf allen Etagen etwa 15-20 DLs tippen, ein paar wenige Dreibeiner liefen auch rum. Bzgl. Optik der Girls, würde ich sagen dass für jeden etwas dabei war- so auch für mich ( 3 sprachen mich aufgrund ihres Silikonanteils an ;-) )

Ich entschied mich für eine recht ansehnliche , gut deutsch sprechende DL mit getunten und gepiercten Brüsten ( irgendwo suchte mal jemand danach ?! ) im 3. Stock, rechte Seite , ca. 1/3 vor dem Ende des Flures.Naja, ich war notgeil und wollte auch eigentlich nur schnell abspritzen - diesen Zweck erfüllte sie auch. Ich glaube für viel mehr wird sie auch nicht taugen.... Zimmer irre heiß, völlig steril ohne Utensilien. Sie guckte beim HJ mit Öl permanent zur Seite.

So viel dazu ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten