Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-10174250
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, schmucklos, hässlich
Empfang/Kontakt: Freundlich, in Badeschlappen
Nationalität: Venezuela
Sprache: Spanisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Verkehr, OV; AV gebucht, aber nicht durchgeführt
Zeit: 15 Minuten
Preis: 100 (150 für eine Stunde ausgemacht; später 50 erstattet wg. Abbruch)
Positive Punkte: freundlich, engagiert, fair (Erstattung)
Negative Punkte: Figur
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Bericht
Reinfall bei Vanessa
Die Bilder dieser Dame haben leider wenig mit der Realität zu tun, da sie eine zwar kurvige, aber nicht fette Dame darstellen. In der Realität ist Vanessa leider stark übergewichtig, und die Bilder weichen so stark von der Realität ab, dass ich gar nicht sagen kann, ob sie alt, bearbeitet oder von einer anderen Frau sind. Also habe ich einfach mal „Fakebilder” angegeben.
Anfangs hat sie die Figur ein wenig mit der Bekleidung kaschiert, und sie war von ihrer Art auch durchaus freundlich und offen, weswegen ich geblieben bin und ihr die 150 für die geplante Stunde gegeben habe.
Die Wohnung ist im Dachgeschoss; innerhalb der Wohnung wurde noch eine „Zwischendecke“ eingezogen, die man über eine schmale Treppe erklimmt. Darüber ist der Verrichtungsort, wo eine Matratze zwischen schiefen Wänden auf dem Boden liegt. Spätestens hier hätte ich abbrechen sollen…
Sie hat dann ein Gummi aufgebracht und angefangen zu blasen, was sie auch ganz in Ordnung war. In der Missi konnte man noch einigermaßen die Optik ignorieren. Dann wollte ich sie Doggy (AV) nehmen, und als ich dann ihr Gesäß vor mir sah, war alles vorbei. Ich wollte nur noch raus, also habe ich ihr gesagt, dass ich jetzt gehe. Sie war ziemlich überrascht und schien aufrichtig bemüht, die Situation noch irgendwie zu retten, aber da war nichts mehr zu machen, denn was ich da gesehen habe, will ich nicht sehen. Ich habe mich angezogen und sie gebeten, mir 50 € wiederzugeben, was sie auch anstandslos gemacht hat.
Fazit: Die DL war durchaus freundlich, engagiert und fair (Erstattung), deswegen gebe ich noch 20%. Mehr ist wegen der Fake-Bilder einfach nicht drin und ich hoffe, dass ich dieses Erlebnis so schnell wie möglich vergessen kann.