Bericht Köln - Rebeka - Nach dem Spiel ist vor das Vorspiel

CarlosDanger

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sexy-Rebeka
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexy-rebekaTelefonNr.: 01746127213
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckorientiert aber bequem so
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles sehr angenehm, entspannt.
Negative Punkte: Keine ZK, aber das war mir bewusst vor Terminvereinbarung
Besonderheiten: Sympathie, und die bereits erwähnte (Natur)Optik
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Rebeka - Nach dem Spiel ist vor das Vorspiel

Nach dem Spiel ist vor das Vorspiel

Als 11m-schießen zu Ende war, habe ich an Rebeka gedacht und sie ein kleine Glückwünsch zu das Spielergebnis geschickt. Sie hat sich fast sofort euphorisch zurückgemeldet. Da habe ich mir gedacht, ein kleines Freundschaftsspiel wäre dann nicht schlecht.

Heute Morgen wieder angeschrieben, Termin schnell vereinbart, und ab nach Poll. Parkplätze waren reichlich vorhanden, und als ich mich gemeldete habe (10 Minuten früh), schreibt sie „kannst schon kommen“. Also nichts wie hin! Treppe rauf, und die Tür wird aufgemacht von einer Frau, passend zu den bekannten Beschreibungen hier dank andere Forumler. 130 für eine Stunde, keine Extras bestellt, mich kurz frisch gemacht und auf die Spielwiese zum Auftakt.

Schon beim Auftakt gingen wir direkt in Französische Doppelnahkampf, was uns beide sehr gut gefiel. Rebeka ist eine routinierte Spielerin, kennt ihr Handarbeit, spielt fair und erwartet das von ihr Mitspieler. Sie ist zwar etwas kurviger als Man denken wurde von ihren Bildern, aber alles recht angenehm und griffig. Ihr Gesicht, und vor allem ihre Augen, sind sehr schön.

Carlito war von Copa America sowie EM-Spiel etwas übermüde und kam nicht so ganz auf volle Stimmung. Wir haben dann einen taktischen Wechsel gemacht, zuerst konventionelle Missio, dann doch einen Versuch vom Hinten, und zu guten Letzt mit einen Missio ritt erreichten wir innerhalb Regulationsspielzeit, ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis für beide Partie.

AST war sehr angenehm, weitläufig und vielfaltig, wie von andere Mitstecher bereits erwähnt.

FAZIT: Eine Wiederholungspiel, möglicherweise mit Verlängerung, ist gut vorstellbar. Für mich ein sehr angenehmer Nachmittag mit einem erprobt Ersatzspielerin, ersetzt jedoch nicht meine Stammstürmerinnen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten