Bericht Köln - Rebecca

DMS

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Rebecca
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Wie immer freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Beratung durch Jo
Negative Punkte: Nein, da Cats!
Besonderheiten: Alles, da Cats!
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine flutschige Stunde mit Rebecca

Bericht: Diese Woche habe ich es endlich wieder nach Köln ins Katzenhaus geschafft. Nach der Beratung von Jo, sie kann den Mensch gut einschätzen, habe ich mich für Rebecca entscheiden und ich sollte es nicht bereuen:

Rebecca betrat den Raum, stellte sich mit einem Lächeln vor und fragte nach meinen Wünschen. Ich äußerte den Wunsch nach Zungenküssen (+10 €) und den Gedanken, dass wir uns erstmal kennenlernen. Sie brachte das Geld weg und nach der Rückkehr tauschten wir erste Zungenküsse aus, entkleideten uns und sprangen unter die Dusche. Meine Hände griffen sofort ihre riesige Oberweite ab, die wahrhaftig gigantisch ist und eine Menge Freude machen. Unter intensiven Zungenküsse seifte sie mir den Schwanz ein, drehte mir den Rücken zu und ich konnte ihr die Titten einseifen, während sie ihren Po an meinem Schwanz rieb. Ich musste aufpassen, dass es mir nicht kam, denn nach einem warmen Tag tat die Dusche mit der Latina gut.

Raus aus der Dusche legte ich mich aufs Bett und Rebecca begann herrlich intensiv an meinen Eiern zu saugen und zu lutschen, dabei hielt sie Augenkontakt und zwirbelte an meinen Brustwarzen, unterbrochen nur von Einlagen weiterer Zungenküsse. Zwischendurch nuckelte ich an ihren Titten, deren Größe ich nochmal bewunderte. Ich wollte sie küssen, daraufhin Rebecca neckisch: »Erst mal die andere Titte lecken«. Gummi darauf und es folgte ein Blaskonzert, mit einer gefühlten DeepThroat Einlage und ich hatte stellenweise das Gefühl sie würde meinen Schwanz verschlucken. Dabei kraulte sie mir die Eier. Wir wechselten und ich fickte ihre Titten.

Rebecca zog aus ihrem Täschchen eine Flasche Lotion rieb sich und mich ein und gilt über mich rüber, es war intensiv und eng, meine Finger streichelten ihr das Arschloch und ich spielte an ihrer Pussy herum. Gummi darauf, mal fickte ich sie in der Misso oder sie ritt mich intensiv. Während des Wechsel konnte ich ihr kurz den Po lecken, was ich nochmal ausführlich wiederholen. Immer dabei Lotion, um es »glitschiger« und intensiver zu machen. Ich kam schließlich zwischen ihren Brüsten und saute sie gefühlsmäßig ein. Da ich außer Atem war, ließ ich mich fallen und Rebecca bedankte sich für die Menge Sperma. Für mich ein Pluspunkt, den oft habe ich das Gefühl, dass ich zu viel anspritze. Kurze Säuberung und es folgte eine schöne Massage – wieder mit viel Lotion –, die den Stress der letzten Tage entfernte.

Kurze Dusche und schon war die Stunde leider herum. Für mich ist Rebecca eine Bereicherung für das Cats und ich werde sie auf jeden Fall erneut besuchen. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie mit Freude dabei ist und vielleicht eine Kandidatin für einen Dreier ist, den ich dieses Jahr noch erleben möchte. Seid lieb zu ihr!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: DMS
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: DMS
Zurück
Oben Unten