Bericht Köln - Rebeca bissl mehr Einsatz bitte

Mr8

legendärer Rheinländer
Registriert
31. Dezember 2018
Beiträge
1.163

Stadt: Köln
Name DL: Rebeca
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, gemütlich
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Sloppy BJ
Negative Punkte: no fingeringinging...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:



Bericht


Rebeca bissl mehr Einsatz bitte

Also zunächst würde ich sagen, dass Bild 1-4+9 wohl eine komplett andere Person darstellen und sie allgemein etwas dunkler ist als auf den Bildern Nach dem Treffen ist mir eingefallen, dass die Dame bereits bekannt ist und es einige Berichte gab mit der Adresse in Kalk, bei dem einige Kollegen beim vögeln hart zwischen den Matratzen In der Mitte aufgeknallt sind,ob die Dame genauso heißt wie damals keine Ahnung :haha:

Ansonsten eine herzliche Dame ca.26-28 Jahre alt, mit ordentlichen Hupen, die leicht schlecht gemacht sind und eher die Form einer Pyramide haben und rechts gepierct, außerdem ein richtig geiles Piercing im Intimbereich und Bauchnabel, Haare mittellang schwarz und das Standard Shisha Club Make-up (Ich mag Shishas trotzdem)

Vorher angefragt, ob fingern und lecken sowie spanisch möglich wäre, was bejaht wurde, tja Satz mit X.
Zu den weiteren negativen Punkten gehörte, dass die kleine eher Sprinterkollegen wohl als Kunden hat, die keine 30 Minuten durchhalten, entsprechend war sie nach einige Minuten reiten bereits durch und eher erfreut als ich sie gevögelt habe, dafür klatschte es aber beim Reiten, dass mir die Wirbelsäule fast rausflog.

Zu den positiven Punkten gehörte der sloppy BJ mit extra ohne Extrakosten und das man mit ZK rummachen konnte und sonst auch keine Gemecker beim vögeln aufkam, man muss halt selbst das ganze in die Hand nehmen.
Ansonsten DT, dass ihr die Spucke wegblieb und mehrmals tief durchatmen musste, konnte aber gerne den Hinterkopf andrücken, bis mir selbst der Schwanz vom Druck weggebrochen ist:abc:

Ansonsten sauberes Mädl mit ordentlich Parfüm, die auch nicht auf die Uhr schaut und bläst bis der Mund wund ist, leider kein fingern, lecken und einige der Bilder wohl nicht von ihr (wobei Photoshop und krasse Schminke auch schon einiges anstellen könnten)

War ganz okay, aber mehr leider nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten