Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Rachel von Ohlala - Echte deutsche Studentin

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
234

Stadt: Köln
Name DL: Rachel
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gemütlich und sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich, freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV, Fingern, Oral, Küssen
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: € 250
Positive Punkte: Sehr natürliches Treffen, echte Studentin, sehr schöner Körper
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Rachel von Ohlala - Echte deutsche Studentin

Letzte Woche habe ich mich erstmals bei Ohlala angemeldet und ein kurzfristiges Date gesucht.
Leider hat sich nur eine einzige Frau gemeldet, die aber zu meinem Glück ziemlich meinem Geschmack entsprach.
Jung, Amateur (so kam es mir sofort vor), schlank/fast skinny, "das Mädchen von nebenan", besuchbar.
Wir haben dann einen Termin für diesen Dienstag vereinbart.
Alles hat tatsächlich sehr gut funktioniert.
Kommunikation über Whatsapp - alles bestens. Dienstleistungen und Preise wurde vorab alles geregelt.
Nachdem ich dann bei ihr ankam wurde erst einmal diskret das Finanzielle geregelt.
Danach haben wir uns erst einmal ausgiebig unterhalten (sicher 30 Minuten). Ein erstes Beschnuppern, was dem darauf folgenden Akt sehr gut tat.
Als erstes (wir waren beide schon geduscht) gab es Küsse und Streicheleinheiten.
Dann haben wir uns gegenseitig langsam ausgezogen.
Als erstes habe ich sie oral (mit Fingern) verwöhnt. Sie wurde sehr nass und ging auch wunderbar mit. Leichtes Stöhnen, festkrallen und zucken. So, wie man es sich wünscht.
Dann hat sie mich oral verwöhnt, was sie sehr gut und ausgiebig macht.
Der Akt selber war dann ein Wechsel an Stellungen. Bei allem hat sie sehr schön mitgemacht und es sichtlich genossen.
Insgesamt ein sehr, sehr gutes Date mit eigentlich einem Wermutstropfen;
- Keine Zungenküsse. Das Ganze war so sehr GF6 mäßig, dass die fehlenden ZK alles etwas betrüben. Da ich gerne regelmäßig eine so junge Studentin besuchen würde, ist das für mich eher ein Muss.

Rachel war definitiv eine echte Studentin, amateurhaft, aber mit viel Lust und Leidenschaft dabei. Es gab absolut keinen Zeitdruck und ich hätte auch länger bleiben können, wenn ich gewollt hätte (ohne Zuzahlung). Leider hatte ich noch einen Anschluss-Termin.

Zu Ohlala:
Ich hatte 25 Frei-Credits. Davon habe ich für die erste Suche 10 Credits verbraucht.
Wenn aber die Treffer immer so gut sind, bin ich auch bereit weitere Credits zu kaufen.

Nachteile:
- Wenn das Date abgelaufen ist hat meinen keinen Zugriff mehr auf den Chat und auf die Bilder der Frau. Oder habe ich die Einstellung falsch?
- Man sieht vorab keine Frauen, sondern erst, wenn sich eine Frau bei dir meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten