Friendlycgn
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Pulai
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1521 4763854
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine 1 Zimmer Wohnung
Empfang / Kontakt: Übersetzer App eindeutig, Kommunikation halbwegs okay
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch/Japanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100/4/45
Positive Punkte: Sehr spontaner Empfang
Negative Punkte: Schlechte Verständigung, nur über Übersetzer App
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Asia enttäuschung
Bericht: Ich hatte ein Treffen mit der genannten Dame und kann leider nichts Positives berichten. Der Start war eine kurze Massage, die weder entspannend noch angenehm war, wirkte eher lustlos und einfach runtergespult.
Danach ging alles ziemlich mechanisch weiter. Es wurde ohne viel Gefühl einfach versucht, zum eigentlichen Teil überzugehen, allerdings hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass keinerlei Chemie da ist. Alles wirkte gezwungen und unmotiviert.
Verschiedene Stellungen wurden kurz angesetzt, aber nichts davon hielt wirklich lange oder fühlte sich eingespielt an. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass sie körperlich schnell an ihre Grenzen kam und es einfach nicht wirklich konnte oder wollte.
Was mich besonders gestört hat: Auf meine Wünsche wurde kaum eingegangen. Ich habe mehrfach klar kommuniziert, was ich möchte bzw. nicht möchte, trotzdem wurde einfach weiter ein Standardprogramm durchgezogen. Das Ganze wirkte extrem routiniert und unpersönlich.
Dazu kam noch, dass sie sich die ganze Zeit sehr zurückhaltend verhalten hat, was die Stimmung zusätzlich gekillt hat. Statt dass da irgendwie eine lockere oder angenehme Atmosphäre entsteht, hatte ich eher das Gefühl, man arbeitet hier einfach nur schnell etwas ab.
Zum Ende hin wurde dann nur noch versucht, das Ganze irgendwie zum Abschluss zu bringen, ohne wirklich auf mich einzugehen. Für mich war das der Punkt, wo ich gesagt habe, das macht keinen Sinn mehr – ich bin nach ca. 30 Minuten gegangen, obwohl ich 45 Minuten bezahlt hatte.
Fazit:
Für mich eine klare Enttäuschung. Kaum Engagement, keine Chemie, wenig Können und null Eingehen auf den Kunden. Wirkte alles wie Pflichtprogramm ohne Interesse. Würde ich definitiv nicht nochmal buchen und kann es auch nicht empfehlen.