Frage Köln - Privatwohnung - Lena2005

Mrsm1

Rheinländer
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
27

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Lena2005
Link:




Frage

Hallo Forumskollegen,
mir ist Lena aufgefallen und hat mich neugierig gemacht.
Jedoch hat sie einen Nachrichtenfilter für Plus Kunden. Jedoch zögere ich noch eine Plus Mitgliedschaft abzuschließen nur um sie anzuschreiben.
Daher ist meine Frage ob schon jemand Kontakt mit ihr hatte und/oder ein Date mit ihr hatte und berichten kann.

Schon einmal Danke im voraus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten