Frage Köln - Privatwohnung - Infos zu Nataliya?

bjt

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Infos zu Nataliya?
Link:

Frage

Hallo Gemeinde ... mehrfach bin ich auf den einschlägigen Seiten auf Nataliya gestoßen, habe aber nichts zu ihr im Forum gefunden ... ihre Konditionen sind fair, gepaart mit ihrer Optik (zumindest den Bildern nach) fas zu schön, um wahr zu sein ... hier ein Link zu ihr:

Ich würde mich sehr über Infos freuen ...

Danke und bleibt gesund

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten