Frage Köln - Privatwohnung - Hat jemand Erfahrung mit dieser netten Dame gemacht?

darktemptation

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Hat jemand Erfahrung mit dieser netten Dame gemacht?
Link:

Frage

Anhang anzeigen 9649 Anhang anzeigen 9646 Die nette Dame inseriert bei einer bekannten Seite und leider habe ich nichts zu ihr gefunden. Falls jemand von Erfahrungen berichten kann, würde ich mich freuen bevor ich mich zwecklos auf die Reise mache.
sie verlangt 70430 und 130460.

Inseratstext:
Hast du Lust auf geilen Sex mit einer deutschen blonden süßen Maus und zwar gefühlsecht?
Prall und weich im BH und ich mag es knüppeldick in mir am besten gefühlsecht bis zum Schluss.
Genieß meine sehr enge Muschi und überzeug dich von meinen sensationellen Blaskünsten.
Klingt gut?
Dann meld dich doch bei mir per Whats App oder Ruf an damit wir schnell einen Termin ausmachen können und gemeinsam Spaß haben können.
Ich habe 80D KF 36 und einen knackigen Körper.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten