Frage Köln - Privatwohnung - Blow Hoe Tim

mrhandsome

Forumsfrosch

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Blow Hoe Tim
Link:

Frage

Hallo zusammen

dieser Account hat nach sehr langer Zeit geantwortet und mir ein Bild einer bildschönen Frau zugeschickt. Ein anderer User auf markt.de hat bestätigt, dass es hinkommen kann das diese Frau zusammen mit einem Typen Blowjobs anbietet.
Auf Nachfrage sagt sie, dass es ok ist wenn nur und ausschließlich sie bläst. Allerdings ist jetzt plötzlich Funkstille - obwohl der Account online ist. Geblockt bin ich nicht, ich sehe die grünen Haken!
Jetzt die Frage, hat hier jemand Erfahrungen machen können?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten