Bericht Köln - Premiere mit Ivona

Fox

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
1

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Premiere mit Ivona

Liebe Forumgsgemeinde,

ich bin kein großer Schreiber; da ich aber sehr von den Berichten hier profitiert habe, finde ich es nur fair jetzt endlich auch mal ein paar Zeilen zu veröffentlichen.
Wer sich jetzt denkt: "Huch der Typ ist aber schon ewig angemeldet?" hat Recht. Tatsache ist, dass es aber bisher nichts zu berichten gab, auch weil ich mich nie getraut habe. Und es hat mich bereits vor 6 Jahren aus dem Rheinland nach Süddeutschland verschlagen (inklusive neuer Beziehung die mein Interesse an diesem Forum für einige Zeit erlischen ließ).

Jetzt meinte es das Schicksal gut mit mir indem es mich beruflich für ein paar Tage in die alte Heimat führte. Und da kam der Gedanke hoch, dass ich mich jetzt mal wirklich traue.

Wer in diesem Forum nach Damen sucht, die uneingeschränkt auch für Anfänger empfohlen werden stolpert zwangsläufig über den Namen Ivona. Um das gleich vorwegzunehmen: Worte reichen nicht aus um Ivona zu beschreiben; man muss sie einfach erlebt haben!

Also beim Cats angerufen und Glück mit einem Termin gehabt, der ins Zeitfenster passte. Mit der S-Bahn vom Hotel nach Köln-Wahn und den leicht zu findenden Fußweg in die Frankfurter Str. genommen. Einmal unauffällig am Haus vorbei und dabei gemerkt wie die Nervostät zunahm. Augen zu und durch und geklingelt. Geöffnet wurde mir von Saskia (glaube ich) die auch nicht übel aussah.

Ich wurde im Treppenhaus platziert und nach ein paar Minuten kam Ivona und begrüßte mich mit ihrer fröhlichen Art. Vermeintliche Pluspunkte konnte ich gleich durch meinen auch in Polen geläufigen Namen sammeln (auch wenn ich mit diesem Land bis zu unserem treffen eher wenig "Berührungspunkte" hatte).
Zu Beginn dann erst mal geklärt, dass man zum ersten mal auf solchem Terrain unterwegs ist und die Nervosität sich nicht verstecken ließ. Ich wurde ins Zimmer (Römisches?) geführt und gefragt was ich mir denn Wünsche. Ausgiebiges Französisch sollte es sein und den Rest würde sie dann schon machen. Ivona hat diese Intuition genau zu wissen, was wann und wie.

Über den Flur in die Dusche gehuscht und da dann gleich den ersten Körperkontakt aufgenommen. Die Nervosität war inzwischen verflogen. Zurück ins Zimmer und..............................................................
Wie sie meinen gesamten Körper mit ihrer Zunge bearbeitet hat. Ich bin jetzt noch geflasht davon. Ihre "Technik" ist absolut herausragend (sie weiß genau wann welches Tempo umd die Sache nicht vorzeitig zu beenden), variantenreich und der Einsatz der Fingernägel - brrrrrrr :)
Und besonders schön bei dem ganzen: Der Humor ist nie zu kurz gekommen. Von mir erst nach einigen Minuten bemerkt, dass ja irgendwo im Zimmer Musik lief. Und da ich mir ein gewisses musikalisches Talent bescheinige verspürte ich dann irgendwann, vollgedröhnt mit Glückshormonen, das Bedürfnis mitzusummen. Ihr Kommentar dazu: "Ich habe auch mein Mikro gerade am Mund" (zum wegschmeißen).

Nach einer Weile hieß es dann Stufe 2 und sie setzte sich auf mich und was soll ich sagen: Es lief (vor allem bei ihr wenn ihr wisst was ich meine). Dann schnell noch in Doggy gewechselt doch das hielt ich dann nicht mehr lange aus. Gummi gefüllt und neben ihr aufs Bett gesackt.

Ich bekam noch eine sehr angenehme Massage und wir quatschten noch über alle möglichen Dinge. Schwupps war die Stunde rum (wie kann es sein das die Zeit so schnell vergeht) und wir gingen noch einmal duschen. Abschiedsküsschen und die Frage von mir ob sie am nächsten Tag auch da wäre? Leider nein, aber ich werde definitiv wiederkommen wenn es mich mal wieder in die Nähe verschlägt.

Am nächsten Tag dann immer nor halb geflasht den ICE gen Süden genommen.
Doch eine Frage stelle ich mir dann doch. Lässt sich das jemals toppen oder habe ich mit Ivona bereits den Olymp des P6 erklommen? Wenn man hier so liest glaube ich fast ja und hoffe deshalb, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten