Bericht Köln - Positive Erfahrung mit Laura

Koelner89

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Laura
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch mit Akzent
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen, kk, lecken, bj, gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Ihre offene Art in allen Punkten
Negative Punkte:
Besonderheiten: Das sie nicht auf die Uhr achtete
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%

Bericht

Positive Erfahrung mit Laura

Heute war ich an der bekannten Adresse in mülheim und besuchte dort die Laura, zum Haus muss ich nix sagen aber die Wohnung beziehungsweise das Zimmer war recht gemütlich, sauber und ordentlich.

Angekommen schrieb ich ihr per WhatsApp das ich da sei und im gleichen Moment gewährte sie mir Einlass und ich stieg die Treppen auf.

Oben angekommen stand eine sehr schlanke dame an der Türe, im shorts und einem engen top. Sah gut aus !

Eine sehr gastfreundliche und sympathische Dame, ich bekam ein getränk und nebenbei Regelten wir den Ablauf und das finanzielle 45 min für 100 euronen.

Da ich zuhause duschen war musste ich mich nicht frisch machen.

Laura ging direkt gut zur Sache mit schönen intensiven küssen und dabei zogen wir uns gegenseitig aus, dann konnte man erst recht sehen das sie einen sehr schönen skinny körper hat und man durfte sie dann schön abgreifen.

Auf dem Bett gings dann weiter, schöne küsse, zärtliche Berührungen und dann ging sie allmählich auf Tauch Station. Der lörres wurde eingetütet dann ging das Gebläse so richtig los, sehr intensives und variables gelutsche und abwechslungsreich so das sie auch mal nur an der eichel saugte und auch die Juwelen wurden reichlich verwöhnt.

Nun wollte ich mich bei ihr revanchieren und leckte ihre gutriechende und schmeckende liebesgrotte sehr ausgiebig und wurde dabei auch ganz schön nass.

Ich konnte nicht mehr darauf warten um sie zu vögeln und ich bat sie um einen ritt, ich muss echt sagen das sie eine recht enge pussy hat und ich musste echt aufpassen nicht früh abzufeuerm, ihr ritt war sehr intensiv und ausdauernd und dabei gab es sehr intensive küsse und nach einer Zeit musste ich sie stoppen und bat um stellungswechsel.

Dann trieben wir es in der Missionar und dabei zog sie ihre Beine weit zu sich und sie hatte keinerlei Probleme sie tief und intensiv zu vögeln und ihr schien es wohl auch zu gefallen.

Zum Finale ging es in die doggy auch hier hat sie keine Probleme mit etwas härtere Gangart zu vögeln und auch das komplette versinken des lörres störte sie kein Stück. Bei dem kleinen schönen arsch dauerte es nicht mehr lang und ich entud mich sehr heftig in ihr.

Anschließend haben wir uns noch etwas unterhalten und ich verließ wenig später zufrieden das Haus.

Am Ende war ich 60 min bei ihr und das Treffen hat mich recht überrascht.

Figur klasse, Gesicht mittelmäßig, dennoch eine sehr freundliche und sympathische Dame.

Wer auf skinny steht der sollte sie echt mal gönnen.

Fragt am besten bei der Kontaktaufnahme explizit nach aktuellen Bildern, ihre Bilder geben ihren Körper gut wieder.

Die 90 % Empfehlung sind leider wegen ihres Gesichts.

KoelschBloot

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten