Frage Köln Porz Wahn - Allgemeine Frage - Straßenstrich oder gute Adresse rechtsrheinisch

Italo

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln Porz Wahn
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Straßenstrich oder gute Adresse rechtsrheinisch
Link:

Frage:

Hallo Mitstreiter, ich bin vor kurzem auf die andere Rheinseite (Köln-Wahn) gezogen und suche hier im Bereich Köln-Porz oder Wahn gute Adressen oder einen Straßenstrich.

Es geht mir eher um die schnelle Nummer, entweder nur ein BJ oder auch einen Quicky.

Habt ihr da Empfehlungen oder muss ich tatsächlich nach Köln oder Bonn rein fahren?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten