Bericht Köln Porz - Pia

ralf612

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln Porz
Name DL: Pia
Link:
Telefon Nr.: 02203 - 929 549

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Altes Haus, aber alles sauber
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Das ganze Date
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sex wie mit einer Freundin
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Pia bei den lustvollen Gespielinnen

Bericht: Ich war vor ein paar Tagen bei den lustvollen Gespielinnen in Porz
Tage vorher einen Termin mit Pia für 45 Minuten inklusiv anal ausgemacht.
Ich durfte schon mal nach oben ins Dachgeschoss gehen damit ein Mitstecher in Ruhe das Haus verlassen konnte. Ich rief kurz nach Pia, dass sie mir noch ein Wasser mit nach oben bringt. Als sie mich sah freute sie sich und meinte nur oh ein super Abschluss des Tages. Als sie nach oben marschierte, riefen ihre Kolleginnen noch viel Spaß und Sie meinte nur den werde ich haben.
Da ich wie immer frisch geduscht und die Zähne geputzt hatte ging es nach dem Ausziehen im Stehen mit küssen und streicheln los.
Mein kleiner stand sofort, was ich ihr zeigte, und was macht sie, sie geht direkt in die Hocke und schon war er in ihrem Mund komplett verschwunden, was für ein Gefühl! Hier konnte ich auch ihren Kopf führen.
Dann ging es auf dem Bett weiter, wo ich mit küssen ihren Körper erkunden konnte. Da sie sich auf den Bauch drehte habe ich ihren knackigen Hintern mit meiner Zunge erforscht. Nachdem ich ihre Hintertür mit der Zunge bearbeitet hatte, musste ich natürlich auch ihre leckere Muschi bearbeiten, die ich auch mit dem Finger vorfühlen konnte, was ihr sichtlich gefallen hat. Ich fragte nach einem Dildo, den sie nicht dabei hatte aber sofort holen ging. Nachdem dieser auch gummiert wurde, habe ich das Gleitgel aufgetragen und mit den Gelresten am Finger ihre Hintertür damit gedehnt. Danach durfte ich den Glasdildo ein Stückchen in ihren Hintern schieben, während sie mit ihrem Mund meinen Schwanz weiterbearbeitete.
Jetzt wird es aber Zeit einzulochen. Zu meiner Überraschung schmierte sie sich direkt ihre Hintertüre ein und setzte sich auf meinen Schwanz und lochte langsam ein.
Danach wechselten wir in die Löffelchenstellung. Meine Lieblingsarschfickposition ist allerdings, wenn sie flach auf dem Bauch liegt, ich mich auf ihre Oberschenkel setze und dann ganz tief in ihren Hintern eindringen kann. Hier kann ich mich komplett auf sie legen und schön lange ihren Hintern ficken.
Zum Schluss und Abschuss habe ich sie intensiv in der Missionarsstellung gefickt.
Das ganze Date lief wie bei einer Freundin ab, immer mit Küssen und einem Lächeln im Gesicht!

Danke Pia für diese schöne dreiviertel Stunde!
Linkservice
https://lustvolle-gespielinnen.de/pia

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten