Bericht Köln-Porz - Lea

Hanni82

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln-Porz
Name DL: Lea
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Stilvoll, sehr sauber, diskret
Empfang / Kontakt: Top

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150€ mit TG
Positive Punkte: Entspannte Atmosphäre,
Negative Punkte: Keine Zk
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lea

Bericht: Mein erster Bericht: Ich bin noch neu im P6 und insgesamt war es mein zweiter Besuch im Cats. Einen Tag vorher angerufen, erklärt, dass ich Neuling bin und eher was leidenschaftliches als dominantes Suche und bin so zu Lea gekommen.

Sie kam pünktlich zur Tür rein, wirkte etwas zurückhaltend aber sehr freundlich. Viele Tattoos und Bauch- sowie Intimpiercing fand ich an ihr richtig heiß. Zeit und duschen geklärt. Sie fragte mich: mit Küssen? Dies ist mittlerweile ein Extra. Ich bejahte, sie brachte das Geld weg und wir wechselten unter die Dusche.

Erstes abtasten, leichtes einseifen und schnell landeten wir im Bett. Sie hat ordentlich geblasen und schnell ging es in die 69. sie schmeckt wirklich himmlisch ;)

Anschließend ging es in Missio und Doggy zur Sache. Sie stöhnt ungekünstelt und ging gut mit. Alles was bisher hier positiv über Lea berichtet wurde kann ich bestätigen.

Leider hat mich mein Schwanz im Stich gelassen und wollte nicht zum Höhepunkt kommen, was sie charmant überspielt hat. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Das Einzige was mich gewundert hat aber wahrscheinlich ein Missverständnis war: Küssen als Extra hieß für mich ZK. Die fanden aber nicht statt. Da aber mein kleiner Freund mich im Stich ließ wollte ich auch nicht fragen aus Angst die Stimmung zu killen, wenn auch nur für mich.

Ich war nachher k.o. und wurde mit weichen Knien rausgebracht. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und bin gespannt welche heiße Katze ich dann ausprobiere.

Ich könnte jederzeit wieder zu Lea oder Yvonna, mit der das erste Date war, gehen werde aber meinen Horizont gerne erweitern 😅. Hoffentlich bekomme ich kein „Luxusproblem“ bei der Auswahl an Katzen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten