BonnerSpeer
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln-Porz
Name DL: Lea
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Alles OK
Empfang/Kontakt: Nett wie immer
Nationalität: Brasilianerin
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lea in der Waldstr.
Heute war ich seit langem mal wieder in der Waldstr. Ich habe vorher angerufen, wer alles anwesend ist - Heidi sagte mir "volles Haus". In Porz angekommen und schnell geklingelt, öffnet mir Heidi und bittet mich in das bekannte Wartezimmer. Obwohl ich einige Damen bereits kenne, habe ich mich trotzdem zur Vorstellungsrunde entschlossen, da Vicky heute da sein sollte und ich sie noch nicht kenne. Leider war sie gerade zu dem Zeitpunkt beschäftigt. Und dann kam Lea ins Zimmer...
So eine offene, herzliche, fröhliche und unbeschwerte DL habe ich wohl bisher noch nie erlebt! Es war also klar, dass ich mich eine halbe Stunde mit Lea vergnügen werde. Die Entscheidung sollte vollkommen richtig sein, obwohl ich in der Waldstr. noch nie enttäuscht wurde. Lea ist ein sehr hübsches, schlankes Mädchen mit getunten D-Brüsten, die sich trotzdem sehr angenehm anfassen. Aber der Reihe nach.
Wir gingen in das obere Zimmer: die Heizung funktioniert!

Und dann durfte ich endlich ihr Französisch genießen. Sehr gefühlvoll und weich, ganz langsam auf und ab. Meinen Befehl "Ohne Hände, nur der Mund ist erlaubt!" hat sie brav befolgt. Dabei schaute sie mir immer wieder in die Augen

Lea ist ein ganz anderer Typ als Samantha, meine bisherige Favoritin bis sie aufhörte. Lea ist mein neues Sternchen im P6 und die neue Favoritin in der Waldstr. für mich. Ich werde wohl wieder öfter mal zwischendurch schnell nach Porz fahren!