• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln Porz - Katrien

Kopfkino

hervorragender Rheinländer
Registriert
10. Dezember 2020
Beiträge
917
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln Porz
Name DL: Katrien
Link:
Telefon Nr.: 0175 - 616 8696


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: In die Jahre gekommener Charme, für mein Empfinden sauber, zweckmäßig und akzeptabel
Empfang / Kontakt: Telefonische Terminabsprache und Empfang durch HD Heidi


Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Russin
Sprache: Deutsch
Alter: 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,73 Meter
Figur: Schlank
Oberweite: E
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Tattoos und Piercings


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FE
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Nach so vielen Jahren, immer noch diese Leidenschaft an den Tag zu legen
Negative Punkte: Das ich Katrien nicht mitnehmen konnte
Besonderheiten: Ihre Ausstrahlung und der Trick mit dem Kondom
Empfehlung: 100%



Titel des Berichtes: Die Unersättliche

Bericht: Liebe Forumsgemeinde!

Neulich war ich endlich mal bei Katrien, es wurde aber auch höchste Zeit.

Die telefonische Kontaktaufnahme mit Hausdame Heidi für mein Date mit Katrien, gestaltete sich sehr angenehm und liebevoll.
Ebenso der pünktliche Empfang und das zwischenzeitliche Parken im Nebenzimmer, verliefen sehr diskret.

Nach wenigen Minuten, vernahm ich ein sich annäherndes Geräusch, hoher Absätze.
Tatsächlich öffnete sich die Tür und eine gut gelaunte reife Frau, in einem grünen, eng anliegendem Kleid begrüßte mich und nahm mich mit nach unten, in das Zimmer am Hauseingang.

Nach der Geldübergabe und einer längeren Umarmung, sagte Katrien zu mir, "Du wirkst so frisch"!

"Richtig entgegnete ich!", also keine Dusche nötig und sie zog mich zu ihr.
Dabei sah ich auf ihre Füße, die in ihren Pumps steckten und einfach zu sexy aussahen.

Es folgte eine Knutschorgie, die fließend in leidenschaftliches, tiefes Blasen und einen Ritt, mit ordentlich Reibung überging.
Dabei hätte ich ohne Probleme abspritzen können, hatte mich aber zu meinem Glück unter Kontrolle.

Währenddessen bezog ich ihre sehnigen, sexy Hände in unser Treiben mit ein, was ihr glaube ich gut gefallen hat.
Auch ihre sehr schön geformten und bestens gepflegten Füße kamen nicht zu kurz, als wir in die 69 übergingen.
Es kam mir zumindest so vor, als wenn sie das auch geil fand.

Sie legt großen Wert auf ihre Füße und wird mir bei unserem nächsten Treffen, einen Footjob verpassen.
Da bin ich sehr gespannt drauf und werde es genießen.

Nachdem ich sie in der Doggy ausgiebig und klatschend penetrierte, wollte ich zum Abschluss ihr Fellatio in vollen Zügen genießen.
Es wollte irgendwie kein Ende nehmen und zum Finale hin, steckte sie mir ihre Zehen in den Mund, wodurch dann relativ zügig mein Saft empor stieg.
Den Moment als sie mir ein Kondom verpasste, hatte ich übrigens nicht vernommen.

Ich habe keinen Schimmer, wann und wie es geschah.
Wurde hier schon öfter beschrieben und ist anscheinend eine Spezialität von Katrien.

Die 45 Minuten waren rum und nach einer innigen Umarmung, genoss ich zum Abschied noch ein letztes Mal ihre Zuckerschnute und hoffe auf ein Wiedersehen.

Alles in allem ein überfälliges Date mit 100% Wiederholungsfaktor und Weiterempfehlung, wenn man nicht nur auf junge Frauen abfährt, ansonsten ist Katrien nicht die richtige Wahl, finde ich.

Ich wünsche der Forumsgemeinde einen schönen Feiertag.

LG Kopfkino
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten