Stadt: Köln Porz
Name DL: Susanne
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: sauber und
Empfang/Kontakt: sehr sympatischer und kompetenter telefonischer Kontakt und freundlicher Empfang vor Ort
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, DT, GV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 + 30
Positive Punkte: sympatisch, Top Service
Negative Punkte: --
Besonderheiten: einfach eine Geile Stunde
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Erstbesuch im Cats Teil1
Hallo zusammen,
da ich hier zwar schon lange mitlese, aber nur selten im Paysex unterwegs bin, schreibe ich heute erst meinen Einstandsbericht über meinen Erst-Besuch im Cats vor ca. 3 Wochen.
Aufgrund der positiven Berichte hier hatte ich mich für einen Besuch dort entschieden.
Morgens angerufen und telefonisch die Anwesenheit des Tages erfragt. Nach nettem Telefonat einen Termin für 17:00 bei Susanne ausgemacht.
Nach der telefonischer Terminbestätigung bin ich kurz vorm Termin erschienen, um die Corona- Formalitäten zu erledigen.
Ich wurde in einem der oberen Zimmer zwischengeparkt und nach kurzer Watezeit in ein Zimmer mit geräumitger Dusche gebracht.
Kurz darauf erschien Susanne. Sie sah umwerfend aus in ihren schwarzen Dessous! und die Fotos geben sie absolut realistisch wieder! Sie vermittelt einem durch ihre offene und sympatische Art sofort willkommen zu sein! Und ich war freudig überrascht, dass Sie recht groß ist, wasf der Sedkart nicht zu entnehmen war.
Nach kurzer Klärung meiner Wüsche brachte Sie das Geld weg und erschien kurz darauf wieder mit einem Lächeln.
Positiv erwähnen möchte ich hier, dass sie mir für meinen Wunsch nach Deep Throat (war schon bei der Terminvereinbarung abgefragt worden) angeboten hat, dass Sie mir erst eine Kostprobe gibt, wie weit sie mein bestes Stück aufnehmen kann und ich danach entscheiden kann, ob mir das tief genug ist, oder ich das extra nicht buchen möchte. So ein Angebot war für mich neu, und ich war absolut positiv überrascht!
Danach ging es ab unter die Dusche und wir haben uns erst mal schön gegenseitig eingeseift und unsere Körper unter esrten Küssen erkundet. Sie fühlt sich einfach gut an.
Dann hockte Sie sich vor mich und nahm die versprochene Tiefen-Probe vor

Danach ging es aufs Bett und Wir hatten eine geile Zeit: Missio, Doggy, Reiter und immer wieder viel ausgiebiges und variantenreiches Blasen: Im Stehen, im Liegen und auch mit dem Kopf über der Bettkante und tiefem Eintauchen in den Süßen Mund! Und auch meine Eier wurden ausgiebig und schön bespielt

Am Ende war ich leider so überreitzt, dass es zum Abschuss nicht mehr kam, was aber beim ersten Treffen bei mir nicht ungewöhnlich ist, und in keiner Weise mit Susannes Leistung zu erklären ist.
AST gab es so gut wie nicht, da wir die gesamte Zeit mit unseren Körpern beschäftigt waren

Volle Punktzahl von mir und eine absolute Empfehlung!
Wir haben nock kurz zusammen geduscht und uns dann verabschiedet.
Danach kam die Hausdame um ein ehrliches Feedback von mir zu erfragen.
Ich hatte hier das Gefühl, dass ein wirkliches Bestreben von allen Seiten vorhanden ist, dem Gast eine gute Zeit zu bescheren.
Lag vielleicht auch mit daran, dass die Hausdame eine sehr offene und persönliche, angenehme Art hat mit dem Gast über den Besuch und seine Wünsche zu sprechen. Großes Lob auch hierfür! Sehr sympatisch!
Zur endgültigen Verabschiedung kam es noch nicht, aber dazu mehr im 2 Teil meines Berichtes.