Bericht Köln Porz - Conny - Die Tigerin bei den Katzen

Dirbär

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln Porz
Name DL: Conny
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Wie immer nett durch die Hausdame
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Conny - Die Tigerin bei den Katzen

Der Name Conny geistert mit den unterschiedlichsten Einschätzungen durch das Forum und heute hatte ich die spontane Gelegenheit sie zu besuchen:

Der erste Eindruck konfrontierte mich mit meiner unterschwelligen Leidenschaft für Sophia Thomalla und ich dachte im ersten Moment, sie stände tatsächlich vor mir. Gerade die Augen- und Mundpartie ähnelt ihr sehr. Genug des optischen Vergleichs. Aus meiner “münsterländischen Verstocktheit“ befreite Conny mich schnell, in dem sie nackt vor mir stand, wir unter die Dusche sprangen und erste Zärtlichkeiten austauschten. Für mich ein Hauptgewinn, da sie mit ihren 1,74 m Größe einen “Nahkampf“ auf Augenhöhe ermöglichte, was nicht mit allen Ladys möglich ist. Beim gegenseitigen einseifen brachte sie mich fast um den Verstand, da sie mir einen Blowjob verpasste, mit in die Augen schaute und gleichzeitig an meinen Eiern spielte. Besonders der sich verirre Schaum auf der Stirn machte mich an, da es in mir die Fantasie weckte, wie wohl eine GB bei ihr aussieht. – sicherlich lecker!

Aus Angst zu früh zu kommen, wechselten wir aufs Bett. Hier setzte sie ihre wunderbaren französischen Kenntnisse fort, die wir mit küssen unterbrachen. Zwischendurch brauchte ich einige kürzere Unterbrechungen, da ich von ihrer Energie überreizt war. Ein großer Pluspunkt, Conny erkannte es und registrierte sofort, wenn sie vorbei waren. Nicht alle Ladys haben dafür Verständnis. So steigerten wir uns, legten uns in die 69er und ich durfte sie tief lecken, was ihr schmeckbar gefiel und mir der Zunge an ihrem Po spielen. Es kamen zwischendrin die Anweisungen härter zuzufassen, was ich gerne tat. Zwischendrin setzte Conny sich auf mein Gesicht und ich genoss ihre Wärme und spielte weiter mit der Zunge an ihren Löchern. Anschließend trieben wir es in der Reiterstellung, dem Doggy und in der Missio, bis ich auf ihre Brüste kam. Sie lies mir die Zeit den Erguss zu genießen und das Werk zu betrachten. Ich war fertig, nass geschwitzt und durfte zum Abschluss eine wunderbare Massage genießen.

Für mich ist klar festzuhalten, dass ein erneuter Besuch bald folgen wird. Bei Conny kommt natürliche Geilheit, ein wunderbarer Körper und die fordernde Ausdauer zusammen, sodass ich mit ihr NS und Fesselspiele ausprobieren möchte. Außerdem möchte ich den Spiegel im Keller einbeziehen. Diesen erotischen Floh hat sie mir in den Kopf gesetzt und ich glaube Conny hat noch viele schöne Schweinerein auf Lager. Sie ist ganz klar keine “Kuschelkatze“, sondern wir die Beute, die der Tigerin ins Netz geht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten