Bericht Köln Porz - Anouk

DMS

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln Porz
Name DL: Anouk
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich durch Jo

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Alles, weil Cats
Negative Punkte: Nichts, weil Cats
Besonderheiten: Service & Empathie
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Anouk, heiß und emphatisch!

Bericht: So, Kameraden!

In den letzten Monaten habe ich mich ein wenig zurückgehalten, da ich regelmäßig bei Ivona war und es zu ihr mit all den positiven Berichten nicht (mehr) viel zu sagen gibt – außer: Wer sie nicht kennengelernt hat, hat etwas im Leben verpasst. Seit im Forum die Bilder von Anouk online gegangen sind, sagte mein innerer Katzenjäger: Zu ihr musst du hin. Also habe ich gestern Nachmittag einen Termin gemacht – und bin heute hingefahren.
In einem kurzen Minirock stand sie in der Tür, und ich muss sagen: Von ihrer gesamten Erscheinung war ich überwältigt. Der Typ Frau, um den ich meine Mitmenschen beneiden würde, wenn sie das Vergnügen hätten, sich mit ihr zu zeigen. Die Bilder passen sehr gut, und das leicht teuflische Lächeln von den Bilden ist gut getroffen.

Wir nahmen auf dem Bett Platz und sprachen über Vorlieben und Abneigungen. Ich bat sie, die Führung zu übernehmen – mich also durch die Stunde zu leiten – und wählte als Extra Zungenküsse (10 €). Anouk sagte, das treffe sich gut, da sie gerne knutscht. Sie brachte das Geld weg, und ich zog mich bis auf die Boxershorts aus. Als sie zurückkam, ging es direkt los: Wir küssten uns, und ich begann, sie auszuziehen, bis wir schließlich beide nackt voreinander standen. Unter Rock und Oberteil trug sie schwarze Spitzenunterwäsche, die mich fast in die Überlegung brachte, sie um ein Andenken zu bitten. Aber über den Gang und in die Dusche kam ich davon ab:

Es war herrlich, sie unter warmen Wasser überall zu berühren. Ihr Körper, ihre Brüste und ihr Po sind wunderbar weich und liegen gut in der Hand. An der Pussy spielte ich mit meinen Finger ebenfalls und ich glaube, diese warmen nahen Momente in der Dusche mag sie wirklich. Auf dem Bett machten wir weiter, und ich durfte einen intensiven Blowjob genießen und als sie die Eier mit Blickkontakt in den Mund nahm, wäre es mir fast gekommen. Anouk schlug vor, in den 69er zu wechseln, und ich durfte endlich an der Pussy und ihrem Po lecken und ihren Körper schmecken. Als ich das Arschloch leckte reagierte sie mit leichten stöhnen, und als ich sie weiter und energischer leckte, meinte sie lachend: „Darauf stehst du also.“ Kurz darauf setzte sie sich auf mein Gesicht und ich bekam keine Luft – einen Moment, den ich ich sehr genoss.

Anouk schlug dann vor, dass ich sie weiter in der Doggy-Position lecken soll und, wenn es mir passe, sie von hinten ficken solle, denn sie liebe die kleinen Überraschungen. Sie ging in die entsprechende Position, ich bewunderte ihren herrlichen Arsch und ich konnte nach Herzenslust schlabbern. Bis ich geiler wurde und in sie eindrang. Sie stöhnte und ich merkte, dass sie ganz schön was aushält. Wir wechselten schließlich in die Reiterposition. Zwischenzeitlich mussten wir das Gummi wechseln. Bevor sie weitermachte, fing sie an mir erneut einen zu Blasen und forderte mich auf, dass ich ihr das Arschloch streicheln solle. Kam dem gerne nach und spielte mit dem Finger an ihrem Poloch rum, aber ohne einzudringen. Beim Ausritt bat ich sie, mir in den Mund zu spucken.

Am Ende kam ich auf ihren Brüsten und saute sie ziemlich ein. “Wärst Du noch geil, hätte ich Dir befohlen es aufzulecken sagte sie schelmisch“. Wir säuberten uns und sie ging anschließend duschen – es war durchaus reizvoll, sie dabei zu beobachten und muss sagen, ihre Figur ist echt der Hammer und die Titten und der Arsch ein Genuss. Danach kuschelten wir noch, und es entwickelte sich eine überraschend intensive, fast schon intime Atmosphäre. Statt eines typischen After-Sex-Talks begann sie, mich zu streicheln und zu kraulen und fragte, ob sie mich länger in den Arm nehmen dürfte. Das hatte etwas Besonderes und zeigt, Anouk ist ein sensibler und emphatischer Mensch, der sich gut auf sein Gegenüber einstellen kann und vom Charakter eine ”Psychologin“ – das meine ich nicht böse – ist, der man sich gerne öffnet.
Das bestätigte sich auch im Nachgespräch. Sie sagte, dass sie ein sehr zugewandter Mensch sei und beispielsweise nichts mit Härte und Schlägen anfangen könne – ganz ein anders Naturell, als unsere Power-Polin, die einen im positiven Sinne durchs Zimmer prügeln kann (Randbemerkung: Meine Nippel sehen bei Ivona noch Tage später aus wie nach einem Katzenkampf). Leider war die Zeit schon um und ich muss sagen, das Nachgespräch hatte schon was und ich überlege das nächste Mal mit Anouk in den Pool zu gehen. In dieser Atmosphäre wäre ihr auch Natursekt möglich oder mit Anouk und eine anderen Person, idealerweise Ivona, eine dritte Person im Zimmer zu haben, die uns zuschaut.

Fazit: Ein rundum gelungener Nachmittag, mit vielen neuen Erinnerungen im Kopf.

Und noch eine kleine Frage an die Community: Welche der “Katzen“ ist in dieser Hinsicht was Leckspiele am Po angeht ähnlich offen? Hatte da vergessen Jo zu fragen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: DMS
Zurück
Oben Unten