Bericht Köln Poll - Wohlfühlprogramm mit einer energiegeladenen Ingrid

Kopfkino

legendärer Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Köln Poll
Name DL: Ingrid
Link DL:
TelefonNr.: 0173-4314847
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: War alles tip-top, hat gut geschnuppert, kuschelig gemütliche Bude, diffuse Lichtverhältnisse
Empfang/Kontakt: Telefonat war schon humorvoll, der Empfang erst recht
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch/ Englisch/ Rumänisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: GF6, Fußerotik
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 € + Tip
Positive Punkte: Vielseitiger Service, mit perfekter Illusion, humorvolle, gut gelaunte und entspannte DL
Negative Punkte: Da fällt mir auf Anhieb nichts zu ein
Besonderheiten: Körpernähe, Wärme, Zärtlichkeit / Ingrids straffer Bauch und definierter Rücken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Wohlfühlprogramm mit einer energiegeladenen Ingrid

:mahlzeit_ liebe Forumsgemeinde!

Es war wieder Samstag und geplant hatte ich ein erneutes Treffen mit Lena, über die ich zuletzt berichtete.
Wegen uhrzeittechnischer Differenzen, wurde nichts aus unserer Verabredung, weswegen wir es nachholen wollen.
Thai Layla habe ich im November geplant und dachte mir, halt heute einfach mal deine Füße still.:rolleyes:

Daraus wurde dann doch nichts, weil mir plötzlich einfiel, dass mich kürzlich ein Forumskollege ungewollt, an ein altbekanntes Etablissement in Köln Poll erinnerte.

Mir schoss also Ingrid durch den Kopf, die dort residiert und ich griff zu meinem Phone, weil ich sie schon seit geraumer Zeit mal kennenlernen wollte. Zu meiner großen Überraschung, ging sie auch noch sofort dran und hatte auch noch Zeit, sogar gleich.

Nur mal so am Rande, zwischen Ingrid und o. g. Lena, beträgt der Größenunterschied 27 cm.

Es war 18:00 Uhr und da es von mir aus nicht weit ist, bis zu Ingrids Adresse, machten wir 18:45 Uhr aus.
Weil ich schnell vor Ort war, ergab es sich so, dass Ingrid mich schon um 18:40 Uhr in einem kurzen Rock mit Badelatschen empfing.

Eigtl. nicht sexy, dafür bekam ich ihre wahre Körpergröße von 156 cm präsentiert.
Mir fiel sofort ihr schön geschwungener Mund auf, der mich bereits auf ihren Bildern verführte, dann noch Küsschen rechts und links.
Zum Kennenlernen, machten wir 45 Minuten aus, ich übergab ihr nen Huni + Trinkgeld und ging mich kurz frisch machen.

Als ich Richtung Kuschelwiese ging, wurde ich vorab vom Anblick ihrer Figur in Dessous gehüllt geflasht, darauf war ich nicht vorbereitet, weil ich sie in ihrem Rock, so nicht wahrgenommen hatte.
Deswegen finde ich, dass die Fotos ihr nicht gerecht werden.
Kann man so, in der vorgegebenen Schablone jedoch nicht hervorheben.
Hier im Forum, gibt es einen Thread, indem es um DL mit wirklich flachem Bauch geht, an Ingrids flat belly kann man sogar anklopfen.

Was nun folgte, war für mich ein einziges Feuerwerk der Erotik in Form von GF6 und erfüllte einen großen Teil meiner Vorlieben, nahezu.
Ihre Zuneigung und körperliche Nähe, waren für mich so erregend und energiegeladen, dass ich im zweiten Durchgang noch heftiger kam, als im Ersten.
Sie liebt die spielerische Kunst der Verführung, laut ihrer eigenen Aussage
und dass habe ich in vollen Zügen genießen dürfen.

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, vergingen ca. 60 Minuten wie ich feststellte, beim Verlassen des Etablissements.

Als ich wieder durch Polls Straßen schlenderte, war ich voller Energie und hatte auch Glücksgefühle, die bis jetzt anhalten.

Deswegen lautet mein Fazit:

Wiederholungsfaktor 100%

Ich bedanke mich herzlich bei Ingrid und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße und ein Dankeschön an die Forumsgemeinde, für die zahlreichen Berichte und Empfehlungen.

Schönen Sonnigen Sonntag!
:bb1:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten