• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln-Poll - Sisi Asia

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln-Poll
Name DL: Sisi
Link:
TelefonNr.: 0152-12337366
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: alles Sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: China
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, GV in verschiedenen Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: ehrlicher Service
Negative Punkte: hat mich trotz Termin 20 Minuten Warten lassen
Besonderheiten: die dicken Nippel
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Sisi Asia

Hallo Kollegen,

erst mal allen ein frohe neues.

Ich habe diese Woche Sisi besucht, die Angaben bis natürlich das Alter stimmen so weit. Ich schätze sie auf Anfang / Mitte 40.

Die Möpse sind recht gut gemacht mit sehr „dicken“ Nippeln, hatte ich so noch nicht, war aber nicht schlecht. Sie arbeitet an angegebener Adresse allerdings im Hinterhaus, bzw. genau dazwischen.

Sisi lässt sich recht gut lecken , schmeckt sehr gut und wird auch sehr schnell feucht. Allerdings wenn es ihr zu gefährlich wird, windet sie sich raus. ………. Profi halt.

Ich habe im Stehen die erste Blaseinlage bekommen, die auf dem Bett fortgesetzt wurde und in die 69 überging. :Sex180:

Aufgesattelt hat Sisi in der Hocke, in der ich auch die Reiteinlage bekommen habe. Wenn man sie schön vorbereitet hat, benutzt sie kein Gleitgel was natürlich richtig geil ist, da findet Reibung statt Männer, das kann ich euch sagen. :biglaugh:

In der Hocke abgefickt zu werden ist so ziemlich das tödlichste für mich, da wird fast jede Muschi enger. Zu meiner Freude ging ihr die Kondition aus, so dass ich eine kleine Verschnaufpause bekam und mich in der Misio, beide Fußfesseln gespreizt in den Händen, mein Erlösung gefunden habe.

Nun man einen Vergleich zu Lay, Wan, Nisa oder Sunny zu ziehen würde, hätte sie optisch nit die besten Karten, obwohl sie hübsch ist.

Ihr Service war kundenorientiert und Zeitdruck kam auch nicht auf, sie ist halt etwas älter. :)

Wenn ihr sie per WhatsApp anschreibt, schickt sie die Speisekarte.

Alles in allem eine Standartnummer, etwas besser als der Durchschnitt. War vollkommen in Ortnung
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten