Bericht Köln-poll - Po zum aufessen

JinKazama

Rheinländer

Stadt: Köln-poll
Name DL: Anni
Link DL:
TelefonNr.: 0157 3095 1602
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: .
Ambiente: Saubere Räumlichkeiten
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, HJ, GV, Facesitting
Zeit: 70 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr sehr sympathisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Liebt es ihr Hintertürchen geleckt zu bekommen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Po zum aufessen

Hallo zusammen,
Das ist mein zweiter Beitrag im forum hier obwohl der erste schon was länger her ist
Ich war am Montag Abend bei der Anni in der Siegburger.
Bin auf ihr Profil online gestoßen und nachdem ich gelesen habe das sie es liebt ihr Hintertürchen geleckt zu bekommen dachte ich mir das ich sie unbedingt besuchen muss.
Nach einem kurzen und sehr netten Telefonat wurde ein Termin für den selben Abend vereinbart.
Angekommen hat sie mich empfangen in einem roten ganz Körper Anzug welcher ihren süßen po richtig zur Geltung gebracht hat (vorallem ist sie so klein, zierlich einfach lecker und süß )

Nachdem sie mich empfangen hat habe ich mich kurz frisch gemacht und bin dann zu ihr ins Zimmer.
Sie hatte sie dann erstmal im Bett ausgezogen und war sehr locker.
Mit dieser Frau kann man sich so gut unterhalten und vorallem über seine Vorlieben sprechen (booty schlecken ).

Nach etwas smalltalk hat sie angefangen mit einem bj welcher unvergesslich war.
Sie liebte es geleckt zu werden in der 69 position.
Nachdem ich sie vorne geleckt habe war endlich ihr runder booty dran
Sie legte sich auf ihren Bauch und ich durfte mich nach Herzens Lust bedienen was einfach der Hammer war.
Nachdem ich ausgiebig ihren po verwöhnt habe legte ich mich wieder hin und sie fing an mich zu reiten und zwar nicht auf knien sondern mit an gewinkelten Beinen und po in meine Richtung.

Könnte mich da nicht länger als paar Minuten halten bis ich dann endlich explodiert bin nachdem sie zu mir sagte "lass dich einfach komplett gehen"
Ich war in den Moment tiefenentspannt.
Nachdem wir uns gesäubert haben lagen wir noch etwas im Bett und unterhielten uns noch etwas bis die Zeit dann rum war.
Fazit: Für po Liebhaber wie mich kann ich sie nur empfehlen. Das war für mich ein sehr entspannter Abend an dem ich viel besser schlafen konnte.
Hoffe der Bericht war hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten