Stadt: Köln Poll
Name DL: Anni
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Strapon, Hodenquetschen, Reverse Cowgirl
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Kontaktaufnahme, Blasen
Negative Punkte: Location
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
hart und thicc. Anni
Hab ihre Anzeige hier gesehen und da Sie auf ihrer Seite damit wirbt, dass Sie gerne Strapon/Anal beim Mann und ZA bei sich macht und ich ebenfalls drauf steh, dachte ich mir warum nicht. Also paarmal angerufen ohne Erfolg, später kam dann aber die SMS und ein kurzes Klingeln als Zeichen zurückzurufen. Freundlicher Kontakt und dann Termin für den nächsten Tag vereinbart. Am nächsten Tag dann bot sie mir den Termin etwas früher an, da jemand verschoben hat. Anscheinend plant Sie aber ziemlich knapp, also Gast auf Gast. Andererseits schreibt sie wirklich auf jede SMS zurück, also das ist top.
Die Location ist Siegburgerstr. 509. Fand es nicht ganz so geil dort, insbesondere weniger privat als gewohnt, da man z.B. von draußen reinschauen kann wie man es treibt und von innen jeden Gast draußen vorbeilaufen sieht, auch wenn es bisschen verdunkelt ist.
Zudem fühlt es sich sehr hektisch an.
Zum Service: Sie steht wirklich sehr drauf zu blasen, und hat direkt von Anfang an meine Hoden richtig schön gezogen und leicht gequetscht. Wäre ich nicht eingeschritten wäre ich schon vom Französisch gekommen. Zwischendurch kurz 69, ZA ganz kurz, aber sie wollte anscheinend meinen Schwanz fühlen. Dass sie auf ZA steht kam bei mir nicht so hervor, schade. Dann hat sie sich auf mich gesetzt in reverse cowboy, dann doggy und immer schön an meinen Hoden gedrückt. Das ist wohl eines ihrer Lieblingsdinge.
Als es zum Strapon kam hat sie sich auch kurz angestrengt, aber kurz darauf hat sie den Dildo vom Strapongürtel gelöst und mit den Armen hart rein und raus . Dabei war sie kurz ziemlich hart, aber ich mags. Hat sie aber wohl ermüdet und dafür das Sie 50 euronen mehr verlangt und behauptet drauf zu stehen, fand ich es persönlich nicht annähernd befriedigend. Meiner Bitte mich hart abzuwichsen nachdem ich gekommen bin, wollte Sie nicht so richtig nachkommen, da anscheinend das Sperma aus dem Kondom laufen kann... Ich seh dabei das Problem nicht aber naja. Weil sie es so gern hat, hat sie mich nach dem Strapon wieder Cowboy reverse geritten mit dem Dildo noch im Arsch und ihrer Hand wieder sehr geil an meinen Hoden. Hat auch nicht lange gedauert und es war so weit. Dann hat sie es dennoch mit dem Abwichsen versucht, also Punkte für den Versuch geb ich ihr.
Küssen oder Kuscheln mag sie anscheinend nicht sehr. AST war aber ok, man kann mit ihr gut reden, sie ist nicht auf den Mund gefallen. Ebenfalls Pluspunkte für ihren Körper, schön THICC. Ihre Brüste sind aber getuned, wahrscheinlich kein Silikon aber viel zu hart um echte D's zu sein.
Alles in allem waren mir die 200€ dann doch nicht wert. Empfehlen kann ich Sie für alle die französisch mit Hodenquetschen und auf thicc stehen. Das Hodenquetschen war wohl mein Highlight, da trifft Sie genau die Mitte zwischen Vergnügen und Schmerz. Mir persönlich fehlte jedoch das gewisse Extra, das mich zum Wiederholen mit erhöhten Aufwand anregen würde. Sollte ich jedoch wieder in der Nähe sein, wäre es eine Überlegung wert.