• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - PLP6 Post-Lockdown-Pay-6 1/3

xxxbizzar

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sintya
Link DL:
TelefonNr.: 02203 - 929 549
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Lustvolle Hausfrauen
Ambiente: „rusrikal“
Empfang/Kontakt: noch ok, ziemlich dominant von der Hausdame
Nationalität: lettische
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: überdurchschnittlich
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: ambitionierte Dame
Negative Punkte: miserable Organisation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

PLP6 Post-Lockdown-Pay-6 1/3

Hallo zusammen, seit Ende des ersten großen Lockdownsim Sommer 2021 hatte ich drei Pay6 Erlebnisse, die ich nun schildern werde.

Präambel: Seit Jahren ist grundsätzlich das Cats die Quelle meiner sexuellen Befriedigung. Da aber nach dem Ende des Lockdowns das Cats nahezu überbucht war und ich eher spontan unterwegs bin, konnte ich hier keinen Termin in meinem Zeitfenster ergattern.

Aufgrund dieser Situation und einiger Internetrecherche bin ich auf die lustvollen Hausfrauen in Köln Porz und hier insbesondere auf Sintya gestoßen. Hier im Forum gibt es einige durchweg positive Berichte über sie, das Haus wird eher kontrovers diskutiert. Aber die Lust war groß und so war recht schnell telefonische ein Termin vereinbart. Die Parksituation ist in den Nebenstraßen durchaus diskret möglich. Ich war circa 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit vor Ort. Zunächst wurde ich in einem Raum (den ich euphemistisch als Abstellkammer bezeichnen möchte) geparkt. Es roch sehr nach Zigarettenrauch, im Nebenzimmer hörte man wie sich die Damen unterhielten, laut Musik hörten und rumalberten. Eine Vorfreude, oder gar erotische Stimmung konnte so bei mir nicht aufkommen. Nachdem ich nicht nur die viertel Stunde bis zum vereinbarten Zeitpunkt, sondern weitere 20 Minuten gewartet hatte, wurde ich langsam unruhig. Sowohl das „rustikale Ambiente“, als auch die Zeit Verzögerung begannen mich zu nerven.

Doch dann kam Sintya (komplett nackt, fand ich gut). Sie ist hübsch und hat eine anziehende Ausstrahlung, ein charmantes Lächeln so dass ich dann doch die Hoffnung bekam, es könnte noch zu einer gelungenen Stunde werden. Sie nahm mich mit in das Dachzimmer. Auf dem Weg begegneten wir einem anderen Gast, der im Flur auf einem Stuhl saß und von einer anderen Dame verdeckt wurde. Auch wenn ich sein Gesicht nicht sehen konnte und ich annehme, dass er mich auch nicht sehen konnte, hat mich das gestört. Im Dachzimmer angekommen habe ich Sintya erklärt, dass ich mir ein kleines Rollenspiel wünsche. Hier sollte sie die Kunststudentin sein und ich das Aktmodell. Während sie mich zeichnet…, Ihr könnt es euch sicher vorstellen. Sintya stimmte dem Rollenspiel zu und fragte noch, ob sie sich umziehen soll. Während ich unter der Dusche war, kleidete sie sich an. Als sie dann zurück im Zimmer war offenbarte sich, dass sie das Rollenspiel nicht wirklich verstanden hat. Ich musste ihr nachhelfen und die Rolle noch ein- zweimal erklären, so dass es letztendlich die Illusion komplett zu nichte machte. Die Aktion selbst (Französisch und Verkehr) war durchschnittlich bis überdurchschnittlich, so dass ich dem Geld nicht böse war. Sintya war serviceorientiert und ganz offensichtlich daran interessiert, dass ich zufrieden und befriedigt das Haus verlasse. Das vergeigte Rollenspiel geht wohl eher auf die Hausdame, der ich am Telefon schon mitteilte, dass ich ein Rollenspiel beabsichtige. Hier wäre ein Hinweis auf die eingeschränkten Sprachkenntnisse der Dame wichtig gewesen.

Fazit: Sintya ist eine sehr hübsche, zierliche, berührbare Frau, der es wichtig ist, dass der Kunde zufrieden das Haus verlässt. Das hat leider nicht vollumfänglich funktioniert, was meines Erachtens an der Organisation und an dem Erscheinungsbild des Hauses selbst liegt. Die 10 € oder 20 €, die ich gegenüber den Cats gespart habe, würde ich lieber ausgeben, um eine zuverlässige und vernünftige Organisation zu erleben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten