Bericht Köln - Ploy

Vagabondplayer

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Ploy
Link:
Telefon Nr.: 0152-17287023

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Von außen ein wenig runtergekommen, nicht sehr diskret
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Keins
Negative Punkte: Schwierige Kommunikation, versetzt worden
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Termin innerhalb von 60minuten vergessen

Bericht: Mahlzeit,

Ich wollte euch vor der Dienstdame ein wenig warnen da Sie nicht so zuverlässig ist, die Anfrage war für 100440.

Habe um 13 Uhr ein Termin für 14 Uhr gemacht bei Ihr. Man kann/muss bei Ihr den Termin mindestens 20min vorher machen das schreibt Sie einem immer wieder.
War in der Nähe der Uni Klinik und musste zu Ihrem Arbeitsort Rechtsrheinisch rüber. Sie ist in Holweide weiß nicht ob ich den Ort nennen darf. Während der Fahrt zu ihr erhielt ich 3mal die Anfrage, bitte einen Termin 20min vorher machen, was ich immer mit 14 Uhr beantwortet habe und es kam danach direkt ein ok. Beim dritten Mal war es mir Zuviel und habe nicht mehr darauf reagiert das war gegen 13.40 Uhr.
Als ich 13.55 Uhr ankam und sie anschriebt hat sie geantwortet „jetzt keine Zeit habe Kunden sorry hab dich vergessen“.
War einfach baff, wie kann man ein Kunden verplanen der eine Stunde vorher ein Termin gemacht hat und wo sie einem jede 15min die Frage stellt wann ich komme.

Bei dem Spritpreisen wollte ich euch nur vorwarnen das die Wahrscheinlichkeit hoch ist versetzt zu werden und gegebenfalls Alternativen im Hinterkopf zu haben. Bin dann zum Sport gefahren, hab mich dort Körperlich ausgetobt.

Beste Grüße
Markus

Zurück
Oben Unten