• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Pia AaR/Privatempfang

Horatio

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Pia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, FM, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: siehe Text
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Pia AaR/Privatempfang

Vor etwas über einer Woche hatte ich bei der Agentur am Ring einen Termin mit Pia, 1 h à 140 €. Um es vorwegzunehmen, es war schlichtweg super.

Mit ihren 48 kg bei 1,60 m ist Pia eine sehr zierliche Erscheinung, gerade auch im Vergleich zu mir mit 1,90 cm und 100 kg. Pia hat sehr schöne, feste B-Körbchen. Das Alter 22 Jahre kommt auch gut hin. Pia hat derzeit leider weniger Locken als auf dem Foto auf der Website. Aber lang sind die glatten dunkelbraunen Haare immer noch :) Ihr hübscher schlanker Körper zeigt noch die Spuren des Sommers; auch wenn die Bikinistreifen leider nicht mehr so ausgeprägt sind. Sehr dezent ist sie hie und da am Oberkörper tätowiert, manche Tattoos sehen künsterisch echt gut aus. Vor allem aber verfügt Pia über eine angenehme Ausstrahlung.

Sehr schnell entwickelte sich nach den ersten Auflockerungs-Gesprächen bereits bei der gemeinsamen Dusche ein angenehmes Klima - mit schönen ZKs, bei denen ich eher den aktiven Part hatte. Eine gewisse gegenseitige Sympathie war zweifellos vorhanden. Auf dem Bett ging das dann weiter, wobei ich es auch sehr genossen habe, wie sie mit Küssen meinen Körper "abarbeitete". Bevor aber die wesentlichen Stellen dran kamen, zog sie mit dem Mund(!) das Gummi auf - eine Fertigkeit, die nicht viele DL gut beherrschen. Das Französisch :blow:war sehr angenehm und gut, wenngleich nicht ganz bis zum Anschlag. Seit der neuen Regelung ist es für mich persönlich mit dem Gummi aber eh ein wenig abtörnend, weshalb wir nach fünf Minuten bereits zum Cowgirl übergingen. Pia, noch Tagesjungfrau :) brauchte bis auf ein klein wenig Spucke kein Gleitmittel. Das hatte bereits die Natur erledigt. Mensch, was ist das Mädel eng gebaut: Man fühlte sich sehr gut und tief "aufgenommen".

Normalerweile halte ich recht gut durch, aber hier wusste ich sofort, dass das diesmal kein 30-40-Minuten-Ritt werden würde. Nach etwa zehn Minuten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten - zeitweise saßen wir auch mal nur tantra-mäßig auf- bzw. ineinander und bewegten uns nur seeeehr langsam - und genossen (hoffentlich beide) dieses Super-Gefühl. Nach einem Wechsel ins Löffelchen dauerte es dann vielleicht noch fünf Minuten, und es war mit meiner Beherrschung vorbei:sperm:. Ich durfte danach so lange ich wollte, in ihr bleiben: Das gegenseitige Vertrauen war bereits sehr hoch: Sie glaubte meiner Zusicherung, dass ich aufpasse, dass das gut gefüllte Kondom nicht abrutscht.

Nachdem ich dann doch raus aus ihr war, haben wir uns noch so 20 Minuten sehr angenehm zu allem Möglichen unterhalten und viel gelacht. Als ich dann bereit für eine zweite Runde war, war aber nicht mehr genügend Zeit: Nachbuchen war wegen eines Anschlusstermins nicht möglich. Mist!

Verabschiedung mit ZKs...und die schöne Stunde war vorbei.

10 von 10 Punkten
Wiederholungsfaktor eigentlich 100%.

"Eigentlich" auch nur deshalb, weil ich eher nicht zu Wiederholungen neige. Das habe ich mehrfach und mit großem Genuss bisher nur mit der seit Ende 2017 nicht mehr aktiven Stella aus NC/AaR (nicht die aktuelle Stella im NC) gemacht:betrunken: . Leider ist das Thema wegen der so tollen neuen Regelung ab 1.1.18 aber nun vorbei - die junge Dame wollte sich nicht registrieren lassen, was ich nachvollziehen kann. Pia wäre aber definitiv eine Kandidatin für eine Wiederholung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten