Horatio
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Pia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, FM, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: siehe Text
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Pia AaR/Privatempfang
Vor etwas über einer Woche hatte ich bei der Agentur am Ring einen Termin mit Pia, 1 h à 140 €. Um es vorwegzunehmen, es war schlichtweg super.
Mit ihren 48 kg bei 1,60 m ist Pia eine sehr zierliche Erscheinung, gerade auch im Vergleich zu mir mit 1,90 cm und 100 kg. Pia hat sehr schöne, feste B-Körbchen. Das Alter 22 Jahre kommt auch gut hin. Pia hat derzeit leider weniger Locken als auf dem Foto auf der Website. Aber lang sind die glatten dunkelbraunen Haare immer noch

Sehr schnell entwickelte sich nach den ersten Auflockerungs-Gesprächen bereits bei der gemeinsamen Dusche ein angenehmes Klima - mit schönen ZKs, bei denen ich eher den aktiven Part hatte. Eine gewisse gegenseitige Sympathie war zweifellos vorhanden. Auf dem Bett ging das dann weiter, wobei ich es auch sehr genossen habe, wie sie mit Küssen meinen Körper "abarbeitete". Bevor aber die wesentlichen Stellen dran kamen, zog sie mit dem Mund(!) das Gummi auf - eine Fertigkeit, die nicht viele DL gut beherrschen. Das Französisch

Normalerweile halte ich recht gut durch, aber hier wusste ich sofort, dass das diesmal kein 30-40-Minuten-Ritt werden würde. Nach etwa zehn Minuten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten - zeitweise saßen wir auch mal nur tantra-mäßig auf- bzw. ineinander und bewegten uns nur seeeehr langsam - und genossen (hoffentlich beide) dieses Super-Gefühl. Nach einem Wechsel ins Löffelchen dauerte es dann vielleicht noch fünf Minuten, und es war mit meiner Beherrschung vorbei

Nachdem ich dann doch raus aus ihr war, haben wir uns noch so 20 Minuten sehr angenehm zu allem Möglichen unterhalten und viel gelacht. Als ich dann bereit für eine zweite Runde war, war aber nicht mehr genügend Zeit: Nachbuchen war wegen eines Anschlusstermins nicht möglich. Mist!
Verabschiedung mit ZKs...und die schöne Stunde war vorbei.
10 von 10 Punkten
Wiederholungsfaktor eigentlich 100%.
"Eigentlich" auch nur deshalb, weil ich eher nicht zu Wiederholungen neige. Das habe ich mehrfach und mit großem Genuss bisher nur mit der seit Ende 2017 nicht mehr aktiven Stella aus NC/AaR (nicht die aktuelle Stella im NC) gemacht