Domstürmer
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Molie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-22199888
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Chinesische Wellness Massage
Ambiente: zweckmäßig, nicht edel aber gut
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: China
Sprache: Deutschkts. für den Job ausreichend, teilweise mit Übersetzerapp
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, ZA, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: ZA und BJ waren perfekt, GV war auch OK
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Perfekte 30 Minunten mit Molie
Guten Morgen Sportfreunde, ohne Termin bin ich gg. 18 Uhr bei der "Chinesische Wellness Massage" aufgeschlagen. Es öffnete Molie, dachte sofort, Volltreffer, echt nettes Gesicht, mit einem schönen schlanker Körper. Rein, es wurde geklärt, 80,- für 30 Minuten. Während der Dusche hörte ich wie es zweimal klingelte und auf später verwiesen wurden. Ohne Termin scheint es schwierig zu sein. Egal, von der Dusche ins Zimmer, dort war alles sauber und ordentlich und dann begann sie mit leichten ZK und Körperkontakten mittels Zunge, weiter mit EL., dann folgte ein Rrrrrr-perfektes und intensives ZA, bevor es zum BJ ging. Musste mich echt mässigen, damit nicht nach 10 Minuten, das Ganze ein Ende hat. Der BJ wurde auch mit allen Varianten ausgelegt und ihn würde ich auch als Rrrr bezeichnen - also mehr als perfekt. Dann setzte sie sich auf mich und der Kleine verschwand, kurzes Doggy und der Conti war befüllt. Ein kleines - sehr kleines Minus würde ich für die doch nicht mehr optimalen A-Titties geben, da war ein wenig die Luft raus. War nach 30 Min sehr glücklich und mehr als zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder