zärtlicher Genießer
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Janina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Sauber freundlich zum wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Sehr nett und zuvorkommend
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: ZK, BJ, GV, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140 + 30
Positive Punkte: Sehr hübsch, Hammerfigur
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Große Naturbrüste und großer Hintern
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Pause mit Janina
Hallo FK,
Nach längerer Zeit habe ich in der Woche ein Date mit Janina im Cats vereinbaren können. Super netter Empfang durch Jo. Nach 10 Minuten Wartezeit erschien Janina im schwarzen spitzenstringbody, der ihre Figur betonte. Große Feste Naturbrüste mit Nippelpercing, Geiler Hintern mit festen Pobacken. Nachdem wir uns der Kleidung entledigt hatten ging es unter die Dusche. Keine Berührungsängste und dort bereits heftiges Knutschen mit ZK. Danach im Zimmer auf dem Bett BJ mir viel Druck, Zunge und schön feucht. Nach gefühlter Ewigkeit Satteltaschen sie auf und ritt den Schwanz tief und fest. Dazwischen immer wieder ZK. Ihre großen Glocken luden zum Verwöhnen ein. Irgendwann der Stellungswechsel in die Doggy. Bei dem Hintern der absolute Wahnsinn. Idurfte ohne Murren tief, fest und heftig stoßen. Leichte Klapse auf den Po. Die Pobacken sind so klasse, dass man den Schwanz damit massieren kann während man in der Pussy steckt. Rosette währenddessen gestreichelt. Nachdem ich den Höhepunkt mehrfach hinausgezögert habe eine große Ladung der Nachkommen in die rote Tüte geschossen. Ich durfte in Ruhe auszucken. Danach hat Janina noch schön massiert. Nachdem der kleine Genießer wieder Gefechtssteife hatte eine zweite Runde mit BJ und HJ. Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei und Jo verabschiedete mich in die Frühlingssonne.