Bericht Köln - Passable Alternative zu Yari

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221

Stadt: Köln
Name DL: Leticia
Link DL:
TelefonNr.: 015739860613
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: GirlsInn
Ambiente: kleinsauber,düster
Empfang/Kontakt: herzlich/gut gelaunt
Nationalität: Venezuela
Sprache: Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV/BJ/Eier lecken/französisch aktiv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: freundlich/tiefenentspannt/sehr gutes Vorspiel!!!/experimentierfreudig für neue Stellungen/macht aktiv mit
Negative Punkte: Sprachbarriere (für mich kein neg. Punkt aber gut zu wissen für die allg.)/BJ war eher anlecken/nutzt zwischendurch einen Taschentuch um den Mund zu säubern
Besonderheiten: nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Passable Alternative zu Yari

Ich mach das ganze kurz und knackig, das meiste steht schon oben!!

Meine geliebte Yari ist anscheinend außer Landes, nach langem Überlegungen wollte ich meinen Tagestrip dennoch mit einem Höhepunkt beenden!
Die Entscheidung fiel auf die venezuelische Schönheit Letiticia!

Kontakt über Handy:

spricht sehr wenig bis kaum deutsch, wer der spanischen Sprache mächtig ist,
wird im Gespräch keine Probleme haben.
Bei mir ging es, habe ihr gesagt wann ich kommen könnte und für wie lange,
das hat zur Verständigung ausgereicht.

Ankunft:

Herzlich empfangen, die Duschmöglichkeit wurde mir Angeboten,
mit dem Handy über googeln translator eben einige Infos zum Ablauf abgeklärt
und schon ging es mit der Latinomusik im Hintergrund los.

Service/Ablauf:

Ein ganz dicker Pluspunkt ist das Vorspiel der Dame,
ich habe bisher noch kein besseres Erleben dürfen.
Sie leckt dich vom Kopf bis abgesehen die Füße ordentlich mit der Zunge ab, einziger Wermutstropfen ist ihre BJ Fähigkeit war eher ein "anlecken" die Eier wiederum wurden ordentlich in den Mund genommen (versteht das einer? naja)

Sie hielt gut dagegen, hat mich animiert (meine Pobacken gegriffen und heftig gegen ihren Körper gedrückt) sogar noch härter zuzustoßen und anscheinend (wer weiß) mochte sie meine Zungenspiele zwischen ihren Beinen.
Die Dame ist auch Stellungswechselfreudig, sie ist klein und wendig, weiß also ihren Körper gut einzusetzen.
Leticia ist eine gute Abwechslung bzw guter backup für Yari,
falls beide gleichzeitig im Haus sind möchte ich beide gemeinsam vernaschen.


Ich fahre mit Latina DL's ziemlich gut, bisher nie Probleme oder Stress gehabt, der Kontakt miteinander ist immer super gewesen.

Meinen Neckname sollte ich in LatinaLover umändern *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten